Hey, kann mir das bitte jemand übersetzen....

Vielen Dank im Voraus....

Ich gehe ab Sonntag bis Ende März in der Schweiz arbeiten, bei mir hier in der Gegend gibt es keine Arbeit. Ich habe sehr viel stress, ich bin 3 Wochen von Canada zurück, nach 7,5 Monaten in Canada und viel Arbeit hatte ich jetzt ein bisschen Zeit zum ausruhen. Ich hoffe du kannst mir alles erklären, was los ist und was das für eine Frau war, die mir diese E-Mails geschrieben hat. Ich hoffe ich werde eine ehrliche Antwort bekommen, ich denke das habe ich verdient...


Ohhh glaub is bissl länger geworden, hoffe es kann sich bitte trotzdem jemand opfern. Danke....
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hey, kann mir das bitte jemand übersetzen....

Ich gehe ab Sonntag bis Ende März in der Schweiz arbeiten, bei mir hier in der Gegend gibt es keine Arbeit.
Ich habe sehr viel Stress, ich bin 3 Wochen von Canada zurück, nach 7,5 Monaten in Canada und viel Arbeit hatte ich jetzt ein bisschen Zeit zum Ausruhen.
Ich hoffe du kannst mir alles erklären, was los ist und was das für eine Frau war, die mir diese E-Mails geschrieben hat.
Ich hoffe ich werde eine ehrliche Antwort bekommen, ich denke das habe ich verdient...
Pazar gününden itibaren, martın sonuna dek İsviçre'de çalışmaya gidiyorum, bu çevrede iş yok.
Çok fazla stresliyim, üç hafta önce Kanada'dan döndüm, Kanada'daki 7,5 ay ve birsürü işten sonra şimdi biraz dinlenmek için zamanım oldu.
Umarım, bana ne olduğunu ve bana bu mailleri yazanın nasıl bir kadın olduğunu açıklayabilirsin.
Dürüst bir cevap alacağımı umuyorum, bunu hakettiğimi düşünüyorum.
 
Top