HI Übersetzungswunsch

akaliba

New Member
Hallo kann mir jemand diesen Satz: "Gib nie die Hoffnung auf, denn mit der Hoffnung geht das Leben" sinngemäss ins türkische übersetzen? vielen lieben dank
 

univers

Well-Known Member
AW: HI Übersetzungswunsch

Hallo kann mir jemand diesen Satz: "Gib nie die Hoffnung auf, denn mit der Hoffnung geht das Leben" sinngemäss ins türkische übersetzen? vielen lieben dank
Hat mich mein Deutsch verlassen, oder auch, wieso klingen die heutigen Übersetzungswünsche so schräg?

Das Leben ginge mit der Hoffnung?
Wohin geht es und wohin geht es alleine?

Ob du noch einmal drüber gehen tätest, aka, denn ich mag mit meinen Vorschlägen dir die Worte nicht im Munde verdrehen.
 

akaliba

New Member
AW: HI Übersetzungswunsch

Das mag für dich vielleicht schräg klingen dann lass es doch sein.. Kann mir das vielleicht jemand übersetzen bitte??
 

akaliba

New Member
AW: HI Übersetzungswunsch

Dann übersetz mir doch das wenn du magst vielleicht klingt das nicht so schräg in deinen Ohren:

Sei nie zufrieden mit dir selbst! Verbessern kann man sich immer. Wer damit aufhört wird irgendwann untergehen. Denn das Leben ist kurz und du lebst nur einmal. Deshalb schau das du aus deinem Leben etwas besonderes machst!

Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben


dankeeee wär voll liebbbbb =)
 

univers

Well-Known Member
AW: HI Übersetzungswunsch

Dann übersetz mir doch das wenn du magst vielleicht klingt das nicht so schräg in deinen Ohren:

Sei nie zufrieden mit dir selbst! Verbessern kann man sich immer. Wer damit aufhört wird irgendwann untergehen. Denn das Leben ist kurz und du lebst nur einmal. Deshalb schau das du aus deinem Leben etwas besonderes machst!

Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben


dankeeee wär voll liebbbbb =)

Ich übersetze es, ohne drüber geschaut zu haben, was Wunder;

Asla kendin ile memnun olma. İnsan her zaman kendini düzeltebilir. Bunu bırakan batar bir gün. Zira hayat çok kısadır ve bir kez yaşarsın. Ondan dolayı, hayatını biraz özel kılmaya bak.

 

akaliba

New Member
AW: HI Übersetzungswunsch

Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben

das da vielleicht noch?? =)
 
Top