Hier auch eine kleine bitte von mir :)

Abstand_Biitte

New Member
Schatz, seitdem ich dich kenne bin ich wirklich die glücklichste Frau auf Erden.
Ich möchte mit dir alt werden, denn ich weiß du bist der richtige für mich.
Trotz Streitereien liebe ich dich Tag für Tag mehr. Aber ich wünsche mir das Streiten aufhört, denn ich lebe nicht um zu streiten. Ich lebe um dich zu lieben, du bist einfach mein Ein und Alles. Es tut mit Leid das ich dich manchmal provoziere, doch das mache ich Unbewusst. Bitte verzeih mir meine Fehler, ich war nicht die perfekte Frau. Aber vergiss nicht, ich war immer deine.

Wäre lieb wenn ihr das irgentwie übersetzen könntet? Dankee
 

univers

Well-Known Member
AW: Hier auch eine kleine bitte von mir :)

Schatz, seitdem ich dich kenne bin ich wirklich die glücklichste Frau auf Erden.
Ich möchte mit dir alt werden, denn ich weiß du bist der richtige für mich.
Trotz Streitereien liebe ich dich Tag für Tag mehr. Aber ich wünsche mir das Streiten aufhört, denn ich lebe nicht um zu streiten. Ich lebe um dich zu lieben, du bist einfach mein Ein und Alles. Es tut mit Leid das ich dich manchmal provoziere, doch das mache ich Unbewusst. Bitte verzeih mir meine Fehler, ich war nicht die perfekte Frau. Aber vergiss nicht, ich war immer deine.

Wäre lieb wenn ihr das irgentwie übersetzen könntet? Dankee

Wie sagte einer von uns noch; hier werden Sie geholfen, also;

Canım, seni tanıyalı, gerçekten dünyanın en mutlu kadınıyım.
Senin ile yaşlanmak istiyorum, lakin senin benim için doğru kişi olduğunu biliyorum. Münakaşalara rağmen, seni günden güne dahada çok seviyorum. Ama münakaşaların bitmesini isterdim, lakin münakaşa etmek için yaşamıyorum ben. Seni sevmek için yaşıyorum, sen basbaya benim var ile yokumsun. Bazı zaman seni kışkırttığım için özür diliyorum, ama bunu bilinçsiz yapıyorum. Lütfen hatalarımı bağışla, ben mükemmel kadın değildim. Ama unutma ki, ben hep senindim.
 

Gül01

New Member
AW: Hier auch eine kleine bitte von mir :)

Canim, senin ile tanistik tan sonra dünyanin en mutlu kadin ben oldum. Ben seninle yaslanmak istiyorum, cünkü sen benim oldugunu biliyorum. Tartismalar olsa da bile gün güne sana karsi sevgim büyüyor. Ama tartismalarin bitmesini isterim, cünkü tartismak icin yasamiyorum. Seni sevmek icin yasiyorum, sen benim herseyimsin. Bazen seni kiskirtigim icin özür diliyorum, bilerek yapmiyorum. Lütfen benim hatalari affet bana., Herzaman mükemmel bir hanim degildim, ama senin hanim iydim.
 

Abstand_Biitte

New Member
AW: Hier auch eine kleine bitte von mir :)

Wie sagte einer von uns noch; hier werden Sie geholfen, also;

Canım, seni tanıyalı, gerçekten dünyanın en mutlu kadınıyımç
Senin ile yaşlanmak istiyorum, lakin senin benim için doğru kişi olduğunu biliyorum. Münakaşalara rağmen, seni günden güne dahada çok seviyorum. Ama münakaşaların bitmesini isterdim, lakin münakaşa etmek için yaşamıyorum ben. Seni sevmek için yaşıyorum, sen basbaya benim var ile yokumsun. Bazı zaman seni kışkırttığım için özür diliyorum, ama bunu bilinçsiz yapıyorum. Lütfen hatalarımı bağışla, ben mükemmel kadın değildim. Ama unutma ki, ben hep senindim.


Vielen dank :) vorallem für die schnelle Antwort :D
 

univers

Well-Known Member
AW: Hier auch eine kleine bitte von mir :)

Vielen dank :) vorallem für die schnelle Antwort :D

guckst du, die nachgebesserte Version, da schlich sich statt des Punktes, der Buchstabe ç ein, der bei der Umstellung der Tastatur auf der Ein und der Selben Taste liegt wie der Punkt.

aber was erzähle ich, den ç wirst du eh auf deiner Tastatur nicht haben..:icon_eyecrazy:
 
Top