Hier habe ich noch was....danke lieber übersetzer(in)

julejane

New Member
liebster, danke für deine nachricht gestern abend, hat mich glücklich gemacht. nun sag mir doch bitte einmal was bei dir los ist, warum geht es dir so schlecht, was machen die mit dir? hast du die bilder bekommen? ich habe große probleme mit der linken hand, und der doktor will die Rechte schon am 16.12. operieren, weiss garnicht wie das gehen soll. dicken kuss für dich
 

univers

Well-Known Member
AW: Hier habe ich noch was....danke lieber übersetzer(in)

liebster, danke für deine nachricht gestern abend, hat mich glücklich gemacht. nun sag mir doch bitte einmal was bei dir los ist, warum geht es dir so schlecht, was machen die mit dir? hast du die bilder bekommen? ich habe große probleme mit der linken hand, und der doktor will die Rechte schon am 16.12. operieren, weiss garnicht wie das gehen soll. dicken kuss für dich

Sevgilim, dün akşamki haberin için teekkür ederim, beni mutlu etti o. Şimdi söylesene, sende neler oluyor, neden kötü durumdasın, sana ne yapıyor onlar öyle? Resimleri aldın mı? Sol elimle büyük sorunlarım var ve doktor sağ elimi hemen 16.12.'de ameliyat etmek istiyor , bunun nasıl olacağını bilemiyorum. Büyük bir öpücük senin için.
 
Top