hilfe bei der übersetzung

sabrina2838

New Member
Kann mir bitte jemand bei der übersetzung helfen.. danke :)

ohhh sabrina hanım hep tatil güzel cnm bu sefer inş görüşürüz belki sideye seni görmeye gelirim sen gelince beni ara cep numaran bende yok canım oki

Oh mrs sabrina.. du machst immer schön urlaub... ich hoffe wir sehen uns vielleicht in side... ruf mich an...???????????.
 

Tina_x

New Member
AW: hilfe bei der übersetzung

Kann mir bitte jemand bei der übersetzung helfen.. danke :)

ohhh sabrina hanım hep tatil güzel cnm bu sefer inş görüşürüz belki sideye seni görmeye gelirim sen gelince beni ara cep numaran bende yok canım oki

Oh mrs sabrina.. du machst immer schön urlaub... ich hoffe wir sehen uns vielleicht in side... ruf mich an...???????????.

Oh Frau Sabrina, mein immer süßer "Schatz". Dieses Mal sehen wir uns hoffentlich. Vielleicht kann ich nach Side kommen um dich zu sehen. Wenn du kommst, ruf mich an. Ich habe deine Handynummer nicht. Ok, "Schatz"?
 

univers

Well-Known Member
AW: hilfe bei der übersetzung

Kann mir bitte jemand bei der übersetzung helfen.. danke :)

ohhh sabrina hanım hep tatil güzel cnm bu sefer inş görüşürüz belki sideye seni görmeye gelirim sen gelince beni ara cep numaran bende yok canım oki

Oh mrs sabrina.. du machst immer schön urlaub... ich hoffe wir sehen uns vielleicht in side... ruf mich an...???????????.

Oh Frau Sabrina, mein immer süßer "Schatz". Dieses Mal sehen wir uns hoffentlich. Vielleicht kann ich nach Side kommen um dich zu sehen. Wenn du kommst, ruf mich an. Ich habe deine Handynummer nicht. Ok, "Schatz"?
Nyx süß, sondern tatil, sprich Urlaub.

Oh Sabrina, die Dame, ständig Urlaub, gut, Schatz. Hoffentlich treffen, wir uns diesmal, vielleicht komme ich nach Side, um dich zu sehen. Ruf du mich an, wenn du angekommen bist. Ich habe deine Handynummer nicht, Schatz. ok.!
 
Top