Hilfe bitte

mausi871717

Member
Du hast mir immer geschrieben und gesagt das du mich über alles liebst und du nicht ohne mich leben willst,das ich sehr wichtig bin für dich das ich deine Göttin bin.Was ist passiert du liebst mich nicht mehr oder nicht ,ehr so viel.Wenn ich an diese worte denke die du mir gesagt hast laufen meine tränen mei Herz blutet,habe ich dich denn wirklich schon verlohren?Ist unsere zeit wirklich schon zu ende?Schatz bitte lass unsere liebe nicht sterbe ich möchte doch nur das es so wird wie früher.Bitte geb uns die chance ich kann nicht ohne dich leben


danke an den übersetzter
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hilfe bitte

Du hast mir immer geschrieben und gesagt, dass du mich über alles liebst und du nicht ohne mich leben willst, dass ich sehr wichtig bin für dich, dass ich deine Göttin bin.
Bana her zaman, beni her şeyden çok sevdiğini, bensiz yaşamak istemediğini, senin için çok önemli olduğumu, senin tanrıçan olduğumu yazmış ve söylemiştin.

Was ist passiert? Du liebst mich nicht mehr oder nicht mehr so viel.
Ne oldu? Artık beni sevmiyorsun ya da artık o kadar çok değil.

Wenn ich an diese Worte denke, die du mir gesagt hast, laufen, meine Tränen mein Herz blutet.
Bana söylediğin bu sözleri düşündüğümde, gözyaşlarım dökülüyor, yüreğim sızlıyor.

Habe ich dich denn wirklich schon verloren?
Gerçekten artık seni kaybettim mi?

Ist unsere Zeit wirklich schon zu Ende?
Beraberliğimiz gerçekten de sona mı erdi?

Schatz, bitte lass unsere Liebe nicht sterben, ich möchte doch nur, dass es so wird wie früher.
Canım! Lütfen aşkımızı ölmesine izin verme, sadece eskisi gibi olmasını istiyorum.

Bitte geb uns die Chance, ich kann nicht ohne dich leben.
Lütfen, bize şans ver, sensiz yaşayamam.
 

univers

Well-Known Member
AW: Hilfe bitte

Beni herşeyden daha üstün sevdiğini ve bensiz yaşamak istemediğini, benin senin için çok önemli olduğumu, senin tanriçan olduğumu yazardın yada söylerdin bana hep. Ne oldu, artık beni sevmiyorsan veya artık o kadar çok sevmiyorsun. Bana söylediğin lafları düşündükçe, gözyaşlarım akar, yüreğim kanar, gerçekten seni kayb etmişmiyim artık? Vaktimiz bittimi artık? Canım, lütden aşkımızın ölmesine izin verme, ben sadece eskisi gibi olmasını istiyorum. Lütfen bize bu şansı tanı, ben sensiz yaşayamam.

Du hast mir immer geschrieben und gesagt das du mich über alles liebst und du nicht ohne mich leben willst,das ich sehr wichtig bin für dich das ich deine Göttin bin.Was ist passiert du liebst mich nicht mehr oder nicht ,ehr so viel.Wenn ich an diese worte denke die du mir gesagt hast laufen meine tränen mei Herz blutet,habe ich dich denn wirklich schon verlohren?Ist unsere zeit wirklich schon zu ende?Schatz bitte lass unsere liebe nicht sterbe ich möchte doch nur das es so wird wie früher.Bitte geb uns die chance ich kann nicht ohne dich leben


danke an den übersetzter
 

univers

Well-Known Member
AW: Hilfe bitte

Ich punkte, denn meines ist schön kompakt, auch wenn sie eine Akademikerin ist..:icon_eyecrazy:
 
Top