Hilfe, komme nicht weiter... Wer ist so lieb? Ist dringend :-(

Angel_79

New Member
Gözü kara elleri kanli allahhina kadar delikanli bakislari masum ama belali, bos gezmez belinde silahi, derinden yarali ama sevgiline sevdali cünkü o bir bir sirnakli

Hab es selbst versucht, aber ich komme nicht weiter :-? Diese Sms hat eine Freundin bei Ihrem Freund im Handy gefunden.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Hilfe, komme nicht weiter... Wer ist so lieb? Ist dringend :-(

Gözü kara elleri kanli allahhina kadar delikanli bakislari masum ama belali, bos gezmez belinde silahi, derinden yarali ama sevgiline sevdali cünkü o bir bir sirnakli

Hab es selbst versucht, aber ich komme nicht weiter :-? Diese Sms hat eine Freundin bei Ihrem Freund im Handy gefunden.

Das ist ein angeber Spruch:roll:

Seine Augen finster/schwarz , seine Hände blutig, bis zum ende ein ganzer Mann, seine blicke unschuldig aber voller unheil, umsonst spaziertsie nicht die Waffe auf der schulter, zutiefst verwundet aber verliebt in seine Geliebte weil er ist einer aus Sirnak



Delikanli -ist übersetz Junger Mann (gross, mutig,gutausehend...blablabla)Macho:biggrin:

Grobe Übersetzung
 

Angel_79

New Member
AW: Hilfe, komme nicht weiter... Wer ist so lieb? Ist dringend :-(

Das ist ein angeber Spruch:roll:

Seine Augen finster/schwarz , seine Hände blutig, bis zum ende ein ganzer Mann, seine blicke unschuldig aber voller unheil, umsonst spaziertsie nicht die Waffe auf der schulter, zutiefst verwundet aber verliebt in seine Geliebte weil er ist einer aus Sirnak



Delikanli -ist übersetz Junger Mann (gross, mutig,gutausehend...blablabla)Macho:biggrin:

Grobe Übersetzung

Vielen lieben Dank Makbule!
Also kann das auch ein Mann an einen Mann geschrieben haben?
Oder kann man es auch so verstehen das dies eine Frau war?
Sorry, für die Fragen, aber was denkst du?
Es ist nähmlich so das von meiner Freundin ihr Freund diese Nachricht empfangen hatte!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Hilfe, komme nicht weiter... Wer ist so lieb? Ist dringend :-(

Das dachte ich mir auch, allerdings hat er diese Nachricht erhalten. Aber welcher Mann würde so etwas einen Mann schicken? :roll:

einer aus Sirnak :lol: nein keine ahnung
aber solche sprüche kann schon einer seiner Freunde geschikct haben wie alt ist er den. die jüngeren zwischen 14 u 20 , fahren total auf sowas ab.:roll:
 

Angel_79

New Member
AW: Hilfe, komme nicht weiter... Wer ist so lieb? Ist dringend :-(

einer aus Sirnak :lol: nein keine ahnung
aber solche sprüche kann schon einer seiner Freunde geschikct haben wie alt ist er den. die jüngeren zwischen 14 u 20 , fahren total auf sowas ab.:roll:

Dann ist ja gut, er ist 29 aber wer weiss wie alt der war der diese sms verschickt hat!? Ach ja vielen lieben Dank noch einmal!
Das war auch super schnell von dir!!! :lol:
 
Top