Hilfe wäre toll

Annie

Active Member
Henüz gec kalmis sayilmazsin.. Aradaki farki kapatabilmen icin, biraz
acele etmelisin! Simdiki zamani yasa! Sana basarilar dilerim.

Zum Schluss steht so was wie: Ich wünsche dir Erfolg??

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG Annie
 

aylin88

Member
AW: Hilfe wäre toll

Ich bin zwar nicht univers, glaube aber auch dir helfen zu können...

Henüz gec kalmis sayilmazsin.. Aradaki farki kapatabilmen icin, biraz
acele etmelisin! Simdiki zamani yasa! Sana basarilar dilerim.

Noch bist du nicht zu spät dran. Um den Unterschied aufholen zu können musst du dich etwas beeilen. Lebe die Zeit jetzt.

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: Hilfe wäre toll

Henüz gec kalmis sayilmazsin.. Aradaki farki kapatabilmen icin, biraz
acele etmelisin! Simdiki zamani yasa! Sana basarilar dilerim.

Zum Schluss steht so was wie: Ich wünsche dir Erfolg??

Danke Euch für Eure Hilfe!

LG Annie

Ja, wenn es um den Schluss gehen sollt, hast du völlig Recht.:-D

Prima :mrgreen:. Und was heißt der Rest, liener Uni? Mein Türkischlehrer schreibt mir hier in Rätseln, dessen Lüftung ich mir gerne von dir erhoffe :biggrin:

LG Annie

Ich bin zwar nicht univers, glaube aber auch dir helfen zu können...

Henüz gec kalmis sayilmazsin.. Aradaki farki kapatabilmen icin, biraz
acele etmelisin! Simdiki zamani yasa! Sana basarilar dilerim.

Noch bist du nicht zu spät dran. Um den Unterschied aufholen zu können musst du dich etwas beeilen. Lebe die Zeit jetzt.

LG
Ja, ich nenne mich Univers, also mische ich wieder mal mit:
Aylin's Übersetzung lässt nicht zu Wünschen übrig, wenn es um die Übersetzung geht, aber ich justiere was daran;

Noch dürftest du dich nicht verspätet haben. Um die dazwischen liegende Differenz aufzuholen, solltest du dich etwas beeilen. Lebe die jetzige Zeit!
Sana başarılar dilerim.:biggrin:
 

Annie

Active Member
AW: Hilfe wäre toll

Vielen lieben Dank an Euch Beide! Na, dann werde ich jetzt mal versuchen, endlich glücklich meine Zeit zu leben :shock:. Wenn das immer so einfach wäre.

Euch ein schönes Wochenende!

LG Annie
 

univers

Well-Known Member
AW: Hilfe wäre toll

Vielen lieben Dank an Euch Beide! Na, dann werde ich jetzt mal versuchen, endlich glücklich meine Zeit zu leben :shock:. Wenn das immer so einfach wäre.

Euch ein schönes Wochenende!

LG Annie
Warum der Schock, bitte?
Es ist, wie es ist und ist vom Versender auch vortrefflich ausgesagt, lebe die jetzige Zeit.

Sich der Zeit und mit ihr die Ablaufkette der Ereignisse bewusst zu sein, diese bewusst zu leben, seien sie noch so schwierig, ist schön.
Schönheit in diesem Sinne kann nicht vorprogrammiert werden, sondern entwickelt sich aus der Situation.
Alles andere ist ist gegenüber sich selbst unfair, selbst die Absicht bei TT oder vor dem Fernseher, gar im Kino schöne Zeit verbringen zu wollen.
Ich gehe zwar nicht ins Kino und vorm Fernseher verbringe ich am Tag nur einige Minuten, aber hier bei TT bin ich immer wieder überrascht und gefordert, wenn ich mich damit befasse und so ist es auch gut, als auf "schönes" zu hoffen.

Schöne Zeit dir....:biggrin:
 
Top