Hilft mir jemand?

Melinda

New Member
Seid dem ich dich das erste mal sah, hat sich mein Leben verändert. Nie wieder habe ich einen anderen Mann angesehen. Nicht mal einen einzigen Gedanken habe ich an jemanden anderen verschwendet. Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt, für den ich mein Leben geben würde. Weise mich nicht ab für Dinge, die keine Bedeutung mehr haben. Ich will mein Leben lang nur noch deines sein. Bitte lass mich deine Liebe spüren. Ich fühle mich so leer ohne dich. Ohne dich möchte ich nicht mehr leben. Lass mein Herz nicht mehr bluten. Nimm mich ganz fest in Arm und lass mich bitte niewieder los.
 

univers

Well-Known Member
AW: Hilft mir jemand?

Seid dem ich dich das erste mal sah, hat sich mein Leben verändert. Nie wieder habe ich einen anderen Mann angesehen. Nicht mal einen einzigen Gedanken habe ich an jemanden anderen verschwendet. Du bist der einzige Mensch auf dieser Welt, für den ich mein Leben geben würde. Weise mich nicht ab für Dinge, die keine Bedeutung mehr haben. Ich will mein Leben lang nur noch deines sein. Bitte lass mich deine Liebe spüren. Ich fühle mich so leer ohne dich. Ohne dich möchte ich nicht mehr leben. Lass mein Herz nicht mehr bluten. Nimm mich ganz fest in Arm und lass mich bitte niewieder los.
Seni ilk gördüğümden beri, hayatım değişti. Asla bir daha başka bir erkeğe bakmadım. Bir düşünce dahi başka biri için harcamadım. Sen bu dünyadaki tek insansın, uğruna hayatımı feda eddebileceğim. Artık önemi kalmamış meseleler sebebiyle beni geri çevirme. Sensiz artık yaşamak istemiyorum. Hayatım boyunca artık sadece senin olmak istiyoprum. Lütfen aşkını his etmeme izin ver. Kendimi sensiz o kadar boş his ediyorumki. Sensiz artık yaşamak istemiyorum. Yüreğimi artık kanatma. Beni sıkıca kollarına al ve lütfen birdaha asla salma beni.
 
Top