Hmm, ein wenig längerer Text

eiger

New Member
Am Donnerstag bin ich ja auswärts und übernachte auch dort. Komme am Freitag spätnachmittag wieder zurück, vielleicht können wir uns dann ja noch sehen. Heute abend bin ich in einem Sinfoniekonzert in der großen Stadt westlich von uns. Darauf freue ich mich riesig, ein Klavierkonzert von einem russischen Komponisten und ein tolles Orchesterstück anschließend. Schade, dass du mich nicht begleiten kannst. Die Höhepunkte werde ich dir als Kostprobe auf CD brennen, wenn es dir recht ist. Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht und freue mich sehr auf den Augenblick, in dem wir wirklich mal wieder für uns sind und ein wenig Zeit füreinander haben. Du bist mir ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.


Danke vielmals im voraus fürs Übersetzen
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hmm, ein wenig längerer Text

Am Donnerstag bin ich ja auswärts und übernachte auch dort. Komme am Freitag spätnachmittag wieder zurück, vielleicht können wir uns dann ja noch sehen. Heute abend bin ich in einem Sinfoniekonzert in der großen Stadt westlich von uns. Darauf freue ich mich riesig, ein Klavierkonzert von einem russischen Komponisten und ein tolles Orchesterstück anschließend. Schade, dass du mich nicht begleiten kannst. Die Höhepunkte werde ich dir als Kostprobe auf CD brennen, wenn es dir recht ist. Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht und freue mich sehr auf den Augenblick, in dem wir wirklich mal wieder für uns sind und ein wenig Zeit füreinander haben. Du bist mir ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.
Am Donnerstag bin ich ja auswärts und übernachte auch dort.
Perşembe günü dışarıda olacağım ve gece de orada kalacağım.
Komme am Freitag spätnachmittag wieder zurück, vielleicht können wir uns dann ja noch sehen.
Cuma günü akşam üzeri geri geleceğim, belki o zaman daha görüşebiliriz.
Heute abend bin ich in einem Sinfoniekonzert in der großen Stadt westlich von uns.
Bu akşam şehir merkezinde, bizim batımızda bir senfoni orkestrası konserinde olacağım.
Darauf freue ich mich riesig, ein Klavierkonzert von einem russischen Komponisten und ein tolles Orchesterstück anschließend.
Buna çok seviniyorum, bir Rus bestecisinin ve mükemmel bir orkestranın piyano konseri.
Schade, dass du mich nicht begleiten kannst.
Bana eşlik edememen üzücü.
Die Höhepunkte werde ich dir als Kostprobe auf CD brennen, wenn es dir recht ist.
Senin için uygunsa, en güzel kısımlarını sana örnek olarak CD'ye alırım.
Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht und freue mich sehr auf den Augenblick, in dem wir wirklich mal wieder für uns sind und ein wenig Zeit füreinander haben.
Bu arada düzeldiğini umuyorum, ve gerçekten birbirimizle olacağımız ve birbirimiz için bir parça zaman bulabileceğimiz an için seviniyorum.
Du bist mir ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.
Sen hayatımın önemli bir parçası oldun.
 
Top