Hochzeit?

TokioDriftKing

New Member
Was heist das? Google übersetzer bekommt das nicht hin.

"kardeşim allah dvmnı getirsin . evlende oynayak şöyle bii gezelce.. yeter artık ormancı hekimoğlu olmayan düğün istiyozz"

und

"ınsaallah gardaş oda olacak"

und dann noch das

"sen demek bn demek gardşşşş..."
 

marie51

Active Member
AW: Hochzeit?

Was heist das? Google übersetzer bekommt das nicht hin.

"kardeşim allah dvmnı getirsin . evlende oynayak şöyle bii gezelce.. yeter artık ormancı hekimoğlu olmayan düğün istiyozz"

und

"ınsaallah gardaş oda olacak"

und dann noch das

"sen demek bn demek gardşşşş..."

Wie soll das einer übersetzen bei so vielen Rechtschreibfehlern.....:confused:
 

melegim13

Active Member
AW: Hochzeit?

Also noch mal.
Du willst wissen was Hochzeit auf türkisch heißt oder willst du das was oben steht, auf deutsch wissen?HÄ!?
 

TokioDriftKing

New Member
AW: Hochzeit?

Ich würde gern die drei Sätze übersetzt haben, also nicht das Wort Hochzeit.

Der Google übersetzer hat das ausgespuckt:

"Möge Gott meinen Bruder dvmnı. BII sagte evlende oynayak gezelce .. Es ist nicht genug Forstwirte Hekimoglu Hochzeit istiyozz"

Wenn man den Text leicht verändert (punkte weg, BII in bi), kommt das bei raus:
"Möge Gott meinen Bruder dvmnı. Ich mag es nicht oynayak evlende gezelce.yeter Hekimoglu Forstwirte jetzt istiyozz Hochzeit"

Aber da ist sicher noch was drin.
 

Ceykan

New Member
AW: Hochzeit?

"kardeşim allah dvmnı getirsin . evlende oynayak şöyle bii gezelce.. yeter artık ormancı hekimoğlu olmayan düğün istiyozz"



"ınsaallah gardaş oda olacak"



"sen demek bn demek gardşşşş..."


allah soll es zum abschluß bringen (sagt man verlobten als hoffnung auf eine baldige hochzeit) heirate endlich damit wir mal ausgelassen tanzen können. es reicht, wir wollen endlich eine hochzeit ohne den ormanci hekimoglu (http://de.wikipedia.org/wiki/Hekimo%C4%9Flu


hoffentlich bruder, das wird (es auch) sein


du sein heisst ich sein bruder


anmerkung: sprachlich ostanatolien anzuordnen
 

marie51

Active Member
AW: Hochzeit?

Jetzt weis ich warum Google das nicht übersetzen konnte,thx.
Hoffe aber das das doch jemand irgendwie hinbekommt.

Auch ohne Rechtschreibfehler kannst du dich auf die Übersetzung bei google nicht verlassen. Um zu beurteilen, ob es richtig übersetzt ist, musst du schon selbst ein bisschen türkisch können und nicht nur solch einfache Redewendungen.
 
Top