Hoffentlich bald geklärt

Annie

Active Member
Hallo Ihr Lieben!

Mein "Abholdienst" klärt sich langsam, dennoch möchte ich nochmals um Eure Hilfe bitten:

"Ich lande um 14.30 Uhr. Es wird dann etwas dauern bis ich mein Gepäck habe. Ich weiß nicht, wann der Stadtbus losfährt, man fährt ca. 1 Stunde. Vielleicht gibst du mir K.s Handynummer`? Dann kann ich ihm eine sms schicken, wann der Bus am Flughafen losfährt."

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Annie
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hoffentlich bald geklärt

Hallo Ihr Lieben!

Mein "Abholdienst" klärt sich langsam, dennoch möchte ich nochmals um Eure Hilfe bitten:

"Ich lande um 14.30 Uhr. Es wird dann etwas dauern bis ich mein Gepäck habe. Ich weiß nicht, wann der Stadtbus losfährt, man fährt ca. 1 Stunde. Vielleicht gibst du mir K.s Handynummer`? Dann kann ich ihm eine sms schicken, wann der Bus am Flughafen losfährt."

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Annie

Ucagim 14.30'da inecek. Bavulumu alana kadar biraz sürer. Otobusun ne zaman kalkacagini bilmiyorum. Yolculuk asagi yukari 1 saat suruyor. Belki bana K'nin cep telefonunu verebilirsin. O zaman ona otobus havaalanindan kalktiginda bir mesaj cekerim.
 

Annie

Active Member
AW: Hoffentlich bald geklärt

Liebe Sommer!

Danke für deine Hilfe. ist mir schon peinlich, ständig um Hilfe zu bitten. Aber gerade bei so etwas Wichtigem will ich mich nicht auf mein Ratespiel verlassen. Ich b in wirklich sehr dankbar, dass Ihr Übersetzer uns immer so fleißig zur Seite steht. Danke!

LG Annie
 
Top