Huhu,hätte einen Übersetzungswunsch!

Van Kedisi33

New Member
Hallo ihr lieben,
mein Schatz und ich haben am WE einjähriges Jubiläum,und ich würd im gern ne Freude machen, und ihm ne Karte auf türkisch schenken.


Mein Schatz,
Danke für ein wunderschönes Jahr mit Dir, ich möchte keinen Tag missen! Ich freu mich auf eine glückliche Zukunft mit Dir. Bin sehr dankbar, das ich dich kennenlernen durfte.

Ich liebe Dich!!

Cok tesekkürler an die Übersetzer!!

LG, kedisi
 

inciertu

New Member
AW: Huhu,hätte einen Übersetzungswunsch!

Mein Schatz,
Danke für ein wunderschönes Jahr mit Dir, ich möchte keinen Tag missen! Ich freu mich auf eine glückliche Zukunft mit Dir. Bin sehr dankbar, das ich dich kennenlernen durfte.

Ich liebe Dich!!


Aşkım

Birlikte geçirdğimiz bir sene için teşekkür ederim, tek bir günününden bile vazgeçmek istemiyorum! Seninle birlikte mutlu bir gelecek için sevinçliyim. Seninle tanışabildiğim için minnetarım.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Huhu,hätte einen Übersetzungswunsch!

Mein Schatz,
Danke für ein wunderschönes Jahr mit Dir, ich möchte keinen Tag missen! Ich freu mich auf eine glückliche Zukunft mit Dir. Bin sehr dankbar, das ich dich kennenlernen durfte.

Ich liebe Dich!!

Aşkım

Birlikte geçirdğimiz bir sene için teşekkür ederim, tek bir günününden bile vazgeçmek istemiyorum! Seninle birlikte mutlu bir gelecek için sevinçliyim. Seninle tanışabildiğim için minnetarım.

Du hast doch das allerwichtigste vergessen :lol:

Ich liebe Dich - Seni Seviyorum :lol:
 

Van Kedisi33

New Member
AW: Huhu,hätte einen Übersetzungswunsch!

@inciertu und SenBenimsin!!

Vielen lieben Dank an euch, dachte schon, meine Überraschung platzt, wünsche euch ein schönes Wochenende!!

LG. kedisi
 
Top