HuHu würde mir jemand nochmal helfen?

Jana1980

New Member
Hallo Ihr Lieben,ich hätte mal wieder einen Übersetzungswunsch an euch,würde mich über eure Hilfe freuen,lieben Dank im Vorraus:-D

Für alle die sich nicht die Mühe machen und mein Profil durchlesen!
Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.
Habe daher keinerlei Bedürfnisse auf irgentwelche obzöne und niveaulosen Chatgespräche!!
Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach einer Affäre,also bitte ich euch,mich nur anzuschreiben wenn Ihr genauso wie ich,an netten Unterhaltungen Interessiert seit.
 

birisi

Well-Known Member
AW: HuHu würde mir jemand nochmal helfen?

Hallo Ihr Lieben,ich hätte mal wieder einen Übersetzungswunsch an euch,würde mich über eure Hilfe freuen,lieben Dank im Vorraus:-D

Für alle die sich nicht die Mühe machen und mein Profil durchlesen!
Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.
Habe daher keinerlei Bedürfnisse auf irgentwelche obzöne und niveaulosen Chatgespräche!!
Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach einer Affäre,also bitte ich euch,mich nur anzuschreiben wenn Ihr genauso wie ich,an netten Unterhaltungen Interessiert seit.

Für alle, die sich nicht die Mühe machen und mein Profil durchlesen!
Profilimi iyice okuma zahmetini göstermeyen herkes için:
Ich bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.
Yedi yıldır mutlu bir evliliğim ve altı yaşında bir oğlum var.
Habe daher keinerlei Bedürfnisse auf irgentwelche obszöne und niveaulosen Chatgespräche!!
Bu nedenle herhangi bir şekilde açık saçık ve düzeysiz çet konuşmalarına ihtiyacım yok.
Auch bin ich hier nicht auf der Suche nach einer Affäre, also bitte ich euch, mich nur anzuschreiben, wenn Ihr genauso wie ich, an netten Unterhaltungen Interessiert seid.
Ben burada bir macera arayışında da değilim, yani sizden sadece, eğer benim gibi hoş sohbetlere ilgi duyuyorsanız yazmanızı rica ediyorum
 

Jana1980

New Member
AW: HuHu würde mir jemand nochmal helfen?

Liebe Birisi,vielen Dank für deine Übersetzung,wünsche Dir ein schönes Wochenende,LG Jana
 

Farina

Well-Known Member
AW: HuHu würde mir jemand nochmal helfen?

Jana, schon mal überlegt, ob du im falschen Forum/Chat bist, wenn du immer solche Hinweise brauchst? :|
 

Jana1980

New Member
AW: HuHu würde mir jemand nochmal helfen?

Hallo Farina,mmmhh gute Frage,aber eigentlich bin ich in einen ganz normalen Chat,gehe ich zumindestens davon aus:tongue:,aber es gibt ich denke überall Leute,die einen trotzdem mit plumpen Sprüchen anschreiben,lg Jana
 
Top