ich benötige bitte Eure Hilfe...

Angel0102

New Member
Ich habe Deine Neujahrswünsche erhalten und mir gleich nochmal durchgelesen was Du alles vorher geschrieben hast.
Ach "Name", was soll ich Dir nur sagen? Was? Sag es mir, denn ich weiß es nicht.
Du bist mir weder nach all der Zeit Gleichgültig geworden noch bist Du ein Narr.
Wenn Du glaubst, mir ist die Entscheidung leicht gefallen, dann irrst Du Dich gewaltig.
Warum warst Du vorher nicht in allen Dingen immer so offen und ehrlich. Und warum tust Du jetzt Dinge, die Du hättest bereits vorher tun müssen?
Warum erkennen eigentlich manche Menschen immer erst sehr spät den Wert des anderen Menschen? Sag´es mir!

DANKESCHÖN an den Übersetzer lg Angel0102
 

eva.l

New Member
AW: ich benötige bitte Eure Hilfe...

Ich habe Deine Neujahrswünsche erhalten und mir gleich nochmal durchgelesen was Du alles vorher geschrieben hast.
Ach "Name", was soll ich Dir nur sagen? Was? Sag es mir, denn ich weiß es nicht.
Du bist mir weder nach all der Zeit Gleichgültig geworden noch bist Du ein Narr.
Wenn Du glaubst, mir ist die Entscheidung leicht gefallen, dann irrst Du Dich gewaltig.
Warum warst Du vorher nicht in allen Dingen immer so offen und ehrlich. Und warum tust Du jetzt Dinge, die Du hättest bereits vorher tun müssen?
Warum erkennen eigentlich manche Menschen immer erst sehr spät den Wert des anderen Menschen? Sag´es mir!

Yeni yıl dileklerini aldım ve daha önce yazdıklarını hemen bir daha okudum.
Ah, “Name”, ne diyeyim ki? Ne? Söyle bana, çünkü ben bilemiyorum.
Bütün o zamandan sonra benim için ne önemsiz oldun ne aptalsın.
Kararın benim için kolay olmuş olduğunu düşünürsen çok ama çok yanılıyorsun.
Önce her şeyde neden öyle açık sözlü ve samimi olmadın?
Daha önce yapman gereken şeyleri neden ancak şimdi yapıyorsun?
İnsanlar, neden geç olduğu anda diğerin değerini anlar? Söyle bana!
 

Angel0102

New Member
AW: ich benötige bitte Eure Hilfe...

lieben Dank für Deine schnelle Hilfe Eva. Schönes Wochenende für Dich lg Angel0102
 
Top