ich bin auch wieder da

blume27

New Member
nach langer Pause Umzug Computer kaputt etc.... ppp
naja aber frisch erholt aus dem Türkei-Urlaub. Hab aber gleich eine Bitte für eine Übersetzung.:lol:

Hallo....
Das war ein wunderschöner Urlaub. die zwei Wochen mit dir taten unheimlich gut. ich habe es sehr genossen dich in meiner nähe zu wissen. um so schwerer ist es jetzt natürlich hier in deutschland ohne dich. aber ich hoffe das warten hat schnell ein ende und das mit dem Visa klappt.
ich bin froh das du es mir gesagt hast, hatte die vermutung schon seit einigen monaten. ich kann dich auch sehr gut verstehen dass du erst jetzt damit rausgerückt bist, dennoch hätte ich mir gewünscht du hättest es früher getan. sei stolz auf sie und verheimliche sie nicht. An meiner Liebe zu dir ändert sich dadurch nichts. ganz im gegenteil ich hab dich in dem moment als du es mir sagtest komplett mit anderen Augen gesehen. das war ein komisches Gefühl. aber sie ist wunderschön und vielleicht darf ich sie ja mal kennenlernen. also wenn es jetzt noch irgendwelche sachen gibt die du mir sagen solltest dann tue das bitte.
ach und es tut mir leid das ich dich angesteckt habe. wird schnell wieder gesund und immer schön tee trinken. dicken knutsch auf die dicke rote Nase.
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich bin auch wieder da

nach langer Pause Umzug Computer kaputt etc.... ppp
naja aber frisch erholt aus dem Türkei-Urlaub. Hab aber gleich eine Bitte für eine Übersetzung.:lol:

Hallo....
Das war ein wunderschöner Urlaub. die zwei Wochen mit dir taten unheimlich gut. ich habe es sehr genossen dich in meiner nähe zu wissen. um so schwerer ist es jetzt natürlich hier in deutschland ohne dich. aber ich hoffe das warten hat schnell ein ende und das mit dem Visa klappt.
ich bin froh das du es mir gesagt hast, hatte die vermutung schon seit einigen monaten. ich kann dich auch sehr gut verstehen dass du erst jetzt damit rausgerückt bist, dennoch hätte ich mir gewünscht du hättest es früher getan. sei stolz auf sie und verheimliche sie nicht. An meiner Liebe zu dir ändert sich dadurch nichts. ganz im gegenteil ich hab dich in dem moment als du es mir sagtest komplett mit anderen Augen gesehen. das war ein komisches Gefühl. aber sie ist wunderschön und vielleicht darf ich sie ja mal kennenlernen. also wenn es jetzt noch irgendwelche sachen gibt die du mir sagen solltest dann tue das bitte.
ach und es tut mir leid das ich dich angesteckt habe. wird schnell wieder gesund und immer schön tee trinken. dicken knutsch auf die dicke rote Nase.

Hallo....
Das war ein wunderschöner Urlaub.
Merhaba!
Harika bir tatildi.

Die zwei Wochen mit dir taten unheimlich gut.
İki hafta bana son derece iyi geldi.
Ich habe es sehr genossen dich in meiner Nähe zu wissen.
Senin, yakınımda olduğunu bilmenin tadını çıkardım.
Um so schwerer ist es jetzt natürlich hier in Deutschland ohne dich.
Tabi ki şimdi burada Almanya'da sensiz olmak daha zor.
Aber ich hoffe, das Warten hat schnell ein Ende und das mit dem Visa klappt.
Ama umuyorum ki, beklemek çabucak bitip vize işleri yolunda gidecek.
Ich bin froh, dass du es mir gesagt hast, hatte die Vermutung schon seit einigen Monaten.
Onu bana söylediğine memnun oldum, birkaç aydır tahmin ediyordum.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du erst jetzt damit rausgerückt bist, dennoch hätte ich mir gewünscht, du hättest es früher getan.
Ancak şimdi açıklamanı da çok iyi anlayabiliyorum, buna rağmen önceden yapmanı isterdim.
Sei stolz auf sie und verheimliche sie nicht.
Onunla gurur duy ve onu gizleme!
An meiner Liebe zu dir ändert sich dadurch nichts.
Bu nedenle sana olna aşkımda hiçbir şey değişmedi.
Ganz im Gegenteil, ich hab dich in dem Moment, als du es mir sagtest, komplett mit anderen Augen gesehen.
Tam tersine, bana söylediğin anda seni tamamen başka gözlerle gördüm.
Das war ein komisches Gefühl.
Tuhaf bir duyguydu bu.
Aber sie ist wunderschön und vielleicht darf ich sie ja mal kennenlernen.
O çok güzel ve belki onu tanıyabilirim.
Also wenn es jetzt noch irgendwelche Sachen gibt, die du mir sagen solltest, dann tue das bitte.
Yani şimdi daha bana söylemen gereken şeyler varsa, yap o zaman, lütfen!
Ach und es tut mir leid, dass ich dich angesteckt habe.
Ah, sana bulaştırdığıma üzgünüm.
Wird schnell wieder gesund und immer schön Tee trinken.
Tekrar yine sağlığıma kavuşacağım ve hep çok çay içeceğim.
dicken knutsch auf die dicke rote Nase
Kocaman kırmızı burna kocaman öpücük...
 
Top