Ich bin Traurig =(

Hey ihr Lieben,
hab mich mit meinem Freund gestritten..
Wäre liebt wenn ihr mir das ins Türkische Übersetzen könntet...

Hey Schatz
warum bist du immer so voller Hass..
Du weißt ich mag es nicht wenn du dich so gehen lässt.
Ich find es einfach nicht schön wenn du irgendwo auf der Straße sitzt und Trinkst!!!Aber du verstehst das einfach nicht.
Und wenn ich mich darüber aufrege dann fängst du sofort mit Beleidigungen an und sagst dass du Fremd gehst und dass du schluss machen willst!
Wir haben letztens darüber geredet das du diese Drohungen von Fremdgehen lassen sollst. Ich werde dir so nie vertrauen können...Findest du das schön eine Beziehung ohne Vertrauen?
Du weißt nicht wie ich leide wenn du sowas zu mir sagst...
Erst schwörst du auf Quran das du niemals fremdgehen wirst. Dann schwörst du auf Quran das du Fremdgehen wirst... Was is das???
Am nächsten Tag siehst du nie wie ich leide...denn die Tränen der letzten nacht sind am Morgen wieder getrocknet. Ich habe dir alles verziehn was du mir angetan hast.. Aber wenn du nicht aufhörst mir zu drohen werde ich es nie vergessen... Ich bitte dich hör auf damit... ich kann es nicht mehr bitte schatz

in Liebe Dilan


Danke im Vorraus ;)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich bin Traurig =(

Hey ihr Lieben,
hab mich mit meinem Freund gestritten..
Wäre liebt wenn ihr mir das ins Türkische Übersetzen könntet...

Hey Schatz
warum bist du immer so voller Hass..
Du weißt ich mag es nicht wenn du dich so gehen lässt.
Ich find es einfach nicht schön wenn du irgendwo auf der Straße sitzt und Trinkst!!!Aber du verstehst das einfach nicht.
Und wenn ich mich darüber aufrege dann fängst du sofort mit Beleidigungen an und sagst dass du Fremd gehst und dass du schluss machen willst!
Wir haben letztens darüber geredet das du diese Drohungen von Fremdgehen lassen sollst. Ich werde dir so nie vertrauen können...Findest du das schön eine Beziehung ohne Vertrauen?
Du weißt nicht wie ich leide wenn du sowas zu mir sagst...
Erst schwörst du auf Quran das du niemals fremdgehen wirst. Dann schwörst du auf Quran das du Fremdgehen wirst... Was is das???
Am nächsten Tag siehst du nie wie ich leide...denn die Tränen der letzten nacht sind am Morgen wieder getrocknet. Ich habe dir alles verziehn was du mir angetan hast.. Aber wenn du nicht aufhörst mir zu drohen werde ich es nie vergessen... Ich bitte dich hör auf damit... ich kann es nicht mehr bitte schatz

in Liebe Dilan


Danke im Vorraus ;)

Merhaba Canim,

neden icin boyle nefret dolu? Boyle kendini birakmani hic sevmedigimi biliyorsun. Senin boyle caddede oturup icki icmenden hic hoslanmiyorum. Ama sen bir turlu anlamiyorsun.
Kızdigim zamanda hemen asagilayici olup, beni aldatmaktan ve iliskimizi bitirmekten konusuyorsun. Daha en son boyle tehditlerden vazgecmeni konustuk. Boyle devam edersen ben sana hic bir zaman tam olarak guvenemem. Guven olmayan bir iliski sence guzel mi?
Beni ne kadar uzdugunu bilmiyorsun.
Once Kuran uzerine yemin ediyorsun beni aldatmiyacagini sonrada Kuran uzerine yemin ediyorsun aldatacagina. Bu ne oluyor?
Obursu gun benim ne kadar uzuldugumu hic gormuyorsun cunku goz yaslarim gece kuruyor. Ne yaptiysan seni affettim. Ama eger bu tehditlerini birakmazsan hic bir zaman unutmam. Lutfen artik birak bunlari. Artik dayanamiyorum canim.

Sevgiler Dilan
 
G

Gast

Guest
AW: Ich bin Traurig =(

Hey ihr Lieben,
hab mich mit meinem Freund gestritten..
Wäre liebt wenn ihr mir das ins Türkische Übersetzen könntet...

Hey Schatz
warum bist du immer so voller Hass..
Du weißt ich mag es nicht wenn du dich so gehen lässt.
Ich find es einfach nicht schön wenn du irgendwo auf der Straße sitzt und Trinkst!!!Aber du verstehst das einfach nicht.
Und wenn ich mich darüber aufrege dann fängst du sofort mit Beleidigungen an und sagst dass du Fremd gehst und dass du schluss machen willst!
Wir haben letztens darüber geredet das du diese Drohungen von Fremdgehen lassen sollst. Ich werde dir so nie vertrauen können...Findest du das schön eine Beziehung ohne Vertrauen?
Du weißt nicht wie ich leide wenn du sowas zu mir sagst...
Erst schwörst du auf Quran das du niemals fremdgehen wirst. Dann schwörst du auf Quran das du Fremdgehen wirst... Was is das???
Am nächsten Tag siehst du nie wie ich leide...denn die Tränen der letzten nacht sind am Morgen wieder getrocknet. Ich habe dir alles verziehn was du mir angetan hast.. Aber wenn du nicht aufhörst mir zu drohen werde ich es nie vergessen... Ich bitte dich hör auf damit... ich kann es nicht mehr bitte schatz

in Liebe Dilan


Danke im Vorraus ;)

der typ verarscht dich nach strich und pfaden!!! was für ein wichser! menno, du könntest meine tochter sein. ich nimm dich mal im arm und drück dich. du stehst noch am anfang...........bitte glaub mir, er ist es nicht, der dich glücklich macht!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top