Ich bin's schon wieder ;)

Ulli6020

New Member
Ich schon wieder. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

Ich werde im Hotel xxx sein. Für eine Umbuchung des Hotels ist es leider schon zu spät. Aber ich habe die Möglichkeit nach Fethiye zu fahren und könnte versuchen dort ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Oder kannst du nach Side kommen? Schatz, auch wenn es nur ein Tag ist – wichtig ist, dass wir zusammen sind.
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich bin's schon wieder ;)

Ich schon wieder. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

Ich werde im Hotel xxx sein. Für eine Umbuchung des Hotels ist es leider schon zu spät. Aber ich habe die Möglichkeit nach Fethiye zu fahren und könnte versuchen dort ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Oder kannst du nach Side kommen? Schatz, auch wenn es nur ein Tag ist – wichtig ist, dass wir zusammen sind.

Ben xxx otelinde olacağım. Otelin rezervasyonun değiştirlmesi için maalesef geç oldu. Ama Fethiye'ye gitme imkanım var ve orda bir geceliğinne oda kiralamayı deneyebilirim. Veya sen Side'ye gelebilirmisin? Canım, bir gün dahi olsa - önemli olan birlikte olmamızdır.

Anmerkung des Übersetzers:
Ob Ulli weiß, was für eine Mordstrecke von Fethiye nach Side ist? Nicht weil diese lang wäre, eher weil es eine Strecke ist, die fast ausschließlich aus
Kurven besteht, und steil zum Ufer verläuft.
Im ganzem eine schöne Stercke, aber nicht, wenn man es für einen Tag nimmt.
Es sei denn, man fliegt von Fethiye nach Antalya.
 

Ulli6020

New Member
AW: Ich bin's schon wieder ;)

Vielen lieben Dank für die Übersetzung.
Und Danke für die Anmerkung.
Da werd ich wohl eher den Flieger nehmen müssen :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich bin's schon wieder ;)

Anmerkung des Übersetzers:
Ob Ulli weiß, was für eine Mordstrecke von Fethiye nach Side ist? Nicht weil diese lang wäre, eher weil es eine Strecke ist, die fast ausschließlich aus
Kurven besteht, und steil zum Ufer verläuft.
Im ganzem eine schöne Stercke, aber nicht, wenn man es für einen Tag nimmt.
Es sei denn, man fliegt von Fethiye nach Antalya.

Gibt's einen Flughafen in Fethiye?:|:|
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich bin's schon wieder ;)

Dräng dich doch nicht so auf. :-? Immerhin überwindest Du 3000 km, soll er die restlichen übernehmen...und einen Tag frei in der Woche haben sie alle. Wär doch mal ein Liebestest. :|
 
Top