Ich bitte euch mir zu helfen und es mir zu übersetzten :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Luna85

New Member
Wenn ich einsam bin, mich Trauer überrent , der Liebeskummer mich zerreißt, dann will ich zu dir laufen, Kilometer über fliegen, die Vergangenheit vergessen, deine Stimme in mich aufsaugen und einfach bei dir sein.
Wenn niemand meine Tränen trocknet, meine Hoffnung zerschmettert werden, wenn ich nicht schlafen kann und meine Liebe zu dir mein Herz zerreißt, dann will ich zu dir laufen.
In deine Augen blicken, deine Küsse spüren und in deinen Armen versinken!!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich bitte euch mir zu helfen und es mir zu übersetzten :(

Wenn ich einsam bin, mich Trauer überrent, der Liebeskummer mich zerreißt, dann will ich zu dir laufen, Kilometer über fliegen, die Vergangenheit vergessen, deine Stimme in mich aufsaugen und einfach bei dir sein.
Wenn niemand meine Tränen trocknet, meine Hoffnung zerschmettert werden, wenn ich nicht schlafen kann und meine Liebe zu dir mein Herz zerreißt, dann will ich zu dir laufen.
In deine Augen blicken, deine Küsse spüren und in deinen Armen versinken!!!
Yalnız kaldığımda, üzüntü beni ele geçirdiğinde, aşk acısı parça parça ettiğinde, sana koşmak, kilometreleri uçmak, geçmişi unutmak, sesini içime çekmek ve sadece senin yanında olmak istiyorum.
Gözyaşlarımı kurutan olmadığında, umutlarım kırıldığında, uyuyamadığımda ve sana olan aşkım parçalandığında, sana koşmak istiyorum.
Gözlerine bakmak, öpücüklerini hissetmek ve kollarına gömülmek istiyorum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top