ich bitte um Übersetzung

Seni55Seviyorum

New Member
Wäre nochmal jemand so nett mir folgendes zu übersetzen ?

Askim bende seni cok özledim asla unutmam sende beni unutma gelecek sene tekrar beraber oluruz seni cok seviyorum senden baska kizlari gözüm görmüyor benim kalbim sende kaldi baskasina bakmam sen benimherseyim oldun

danke schonmal im vorraus :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ich bitte um Übersetzung

Wäre nochmal jemand so nett mir folgendes zu übersetzen ?

Askim bende seni cok özledim asla unutmam sende beni unutma gelecek sene tekrar beraber oluruz seni cok seviyorum senden baska kizlari gözüm görmüyor benim kalbim sende kaldi baskasina bakmam sen benimherseyim oldun

danke schonmal im vorraus :)

Meine Liebe, ich habe dich vermisst. Ich werde dich niemals vergessen und bitte vergiss du auch mich nicht. Naechstes Jahr können wir wieder zusammen sein. Ich liebe dich und meine Augen sehen kein anderes Maedchen als dich. Mein Herz ist bei dir geblieben und ich werde kein anderes Maedchen anschauen. Du bist mein Alles.


Du haettest dich eigentlich nur im Übersetzungsthread umschauen können um diese Zeilen übersetzt sehen zu können. Es gibt etliche von denen.
 

sena07

Member
AW: ich bitte um Übersetzung

Wäre nochmal jemand so nett mir folgendes zu übersetzen ?

Askim bende seni cok özledim asla unutmam sende beni unutma gelecek sene tekrar beraber oluruz seni cok seviyorum senden baska kizlari gözüm görmüyor benim kalbim sende kaldi baskasina bakmam sen benimherseyim oldun

danke schonmal im vorraus :)

Schatz, ich vermiss dich auch ganz arg vergiss das niemals und vergiss du mich auch nicht nächstes Jahr sind wir wieder zusammen ich liebe dich sehr außer dir sehen meine Augen keine anderen Mädchen mein Herz ist bei dir geblieben ich schau niemand anderen an du bist mein Ein und Alles geworden
 
Top