Ich bitte um 3 Sätze....

bebegim07

Active Member
Mir gehts nicht ganz so gut. Ich habe heute meinen letzten Tag auf Arbeit. Ab Montag bin ich wieder in der vorherigen Dienststelle, wo sie mich 2012 schon mal hinversetzt hatten. Also wieder weiter fahren und die Chefin die mich nicht mag. Ich war krank wie du weißt und so richtig geht es nicht weg, weil ich wegen der Arbeit jetzt gerade nicht zu Hause bleiben kann. Ich will nur noch weg von hier.
 
N

nazdar

Guest
Mir gehts nicht ganz so gut. Ich habe heute meinen letzten Tag auf Arbeit. Ab Montag bin ich wieder in der vorherigen Dienststelle, wo sie mich 2012 schon mal hinversetzt hatten. Also wieder weiter fahren und die Chefin die mich nicht mag. Ich war krank wie du weißt und so richtig geht es nicht weg, weil ich wegen der Arbeit jetzt gerade nicht zu Hause bleiben kann. Ich will nur noch weg von hier.

Welche 3 Sätze von dem Text möchtest du denn übersetzt haben;)
 

bebegim07

Active Member
Das meiste hab ich schon. Wichtig wären die 3 Sätze:

Ab Montag bin ich wieder in der vorherigen Dienststelle, wo sie mich 2012 schon mal hinversetzt hatten. Also wieder weiter fahren und die Chefin die mich nicht mag. Ich war krank wie du weißt und so richtig geht es nicht weg, weil ich wegen der Arbeit jetzt gerade nicht zu Hause bleiben kann.

Ich brauche die Sätze wirklich weil es sich um heute handelt
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Das meiste hab ich schon. Wichtig wären die 3 Sätze:

Ab Montag bin ich wieder in der vorherigen Dienststelle, wo sie mich 2012 schon mal hinversetzt hatten.
Pazartesiden itibaren yine 2012 yilinda calistigim yere gönderiliyorum.

Also wieder weiter fahren und die Chefin die mich nicht mag.
Yani yine daha uzun yol geri de birakacagim ve beni sevmeyen patronun yaninda olacagim.
Ich war krank wie du weißt und so richtig geht es nicht weg, weil ich wegen der Arbeit jetzt gerade nicht zu Hause bleiben kann.
Bildigin gibi hastaydim ve bir türlü iyilesemedim cünkü isden dolayi evde kalmam mümkün degil.

Ich brauche die Sätze wirklich weil es sich um heute handelt
 

bebegim07

Active Member
Vielen Dank. Es war mir sehr wichtig das in einem fehlerfreien türkisch zu schreiben und so weit bin ich leider noch nicht. Danke
 
Top