Ich bitte um Hilfe

alanyaya

Member
Ich muß Dir gestehen,manchmal habe ich Zweifel,ob Du es wirklich ernst mit mir meinst.Du hast kein wirkliches Interesse an mir.Du möchtest fast nichts über mich wissen.Ich möchte viel über/von Dir wissen,aber Du sagst/schreibst überhaupt nichts von Dir.Das macht mich so sehr traurig.Kannst Du das nicht verstehen?Wenn man jemanden liebt,möchte man doch von dem anderen soviel wie möglich wissen.

Vielen lieben Dank im Voraus
LG
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich bitte um Hilfe

Ich muß Dir gestehen, manchmal habe ich Zweifel, ob Du es wirklich ernst mit mir meinst. Du hast kein wirkliches Interesse an mir. Du möchtest fast nichts über mich wissen. Ich möchte viel über/von Dir wissen, aber Du sagst/schreibst überhaupt nichts von Dir. Das macht mich so sehr traurig. Kannst Du das nicht verstehen? Wenn man jemanden liebt, möchte man doch von dem anderen soviel wie möglich wissen.
Bazen benimle gerçekten ciddi olup olmadığından kuşkulandığımı itiraf etmem gerek. Bana gerçekten ilgi duymuyorsun. Benim hakkımda hemen henem hiçbir şey bilmek istemiyorsun. Ben, senin hakkında çok şey bilmek istiyorum, ama sen kendinden hiçbir şey anlatmıyorsun. Bu beni çok üzüyor. Bunu anlayamıyor musun? İnsan eğer birini severse, onun hakkımda mümkün olduğunca çok şey bilmek ister.
 
Top