Ich bitte um Hilfe =)

Tina_x

New Member
Bräuchte einmal eine Übersetzung..

"Die 9 Tage zusammen mit dir in Istanbul diesen Sommer, waren die schönsten Tage meines Lebens. Ich werde unsere Zeit niemals vergessen und hoffe, dass sie dir genauso viel bedeutet wie mir. Meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich und ich freue mich darauf, dich im Oktober endlich wiederzusehen und dich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich vermisse dich, Schatz. Grüße Alperen, Gökhan, Ilker und Tamer bitte ganz lieb von mir. Ich liebe dich über alles."

Wie immer, danke im Vorraus an den/die Übersetzer/in :biggrin:
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich bitte um Hilfe =)

"Die 9 Tage zusammen mit dir in Istanbul diesen Sommer waren die schönsten Tage meines Lebens.
Ich werde unsere Zeit niemals vergessen und hoffe, dass sie dir genauso viel bedeutet wie mir.
Meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich und ich freue mich darauf, dich im Oktober endlich wiederzusehen und dich wieder in meine Arme schließen zu können.
Ich vermisse dich, Schatz.
Grüße Alperen, Gökhan, Ilker und Tamer bitte ganz lieb von mir.
Ich liebe dich über alles."
Bu yaz seninle Istanbulda gecen 9 gun hayatimin en guzel gunleriydi.
Bu sureyi asla unutmayacagim ve de senin icin de bana oldugu gibi ayni anlami tasidigini umarim.
Sana olan duygularim anlatilamaz ve seni ekim ayinda yine gorecegim ve kollarima alacagim icin seviniyorum.
Canim, seni ozledim.
Alperen, Gokhan, Ilker ve Tamere selamlarimi soyle.
Seni her seyden cok seviyorum.
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich bitte um Hilfe =)

ähmmm...

Ekim, Ekim.....
ja, ich muss doch aufpassen, nicht dass Fr. Lehrerin aus Versehen (!)uns was falsches beibringt.
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich bitte um Hilfe =)

Sana olan duygularim anlatilamaz ve seni ekim ayinda yine gorecegim ve kollarima alacagim icin seviniyorum.

ähmmm...

Ekim, Ekim.....
ja, ich muss doch aufpassen, nicht dass Fr. Lehrerin aus Versehen (!)uns was falsches beibringt.

ekim - die Ernte/Saat
Ekim = Oktober
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich bitte um Hilfe =)

ähmmm...

Ekim, Ekim.....
ja, ich muss doch aufpassen, nicht dass Fr. Lehrerin aus Versehen (!)uns was falsches beibringt.
Hallo univers::biggrin:
Ay Adlarinin yazimi:

Cümle içinde geçen ay isimleri küçük harfle baslar;ancak ay isimleri bir tarihe baglanmiyorsa, yani yaninda bir rakam varsa, büyük harfle baslar.

*Okullar haziranda kapaniyor.(Dogru-Richtig)
*Okullar 14 Haziran’da kapaniyor.(Dogru)
*Sinav 16 haziran’da yapilacak(Yanlis-Falsch)
*Sinav 16 Haziran’da yapilacak. (Dogru)
 
Top