ich bräuchte mal wieder eure hilfe,wäre lieb wenn mir jemand hilft

puppy

New Member
mir geht so viel durch den kopf und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

woher willst du wissen das du mich wirklich liebst und mich nie verlassen wirst.

was wir deine familie über mich sagen/denken? werden sie akzeptieren das ich schonmal verheiratet war?

du musst geduld haben,wir werden das gemeinsam schaffen,ich weiss auch nocht nie wie aber es gibt immer einen Weg. Alles mit seiner zeit.

Du sagtest mir du willst nicht heiraten, warum hast du jetzt deine meinung geändert?

ich möcht dir glauben und vertrauen aber ich hab soviel schlimmes erlebt das es mir nun schwer fällt und ich zeit brauche.die zeit wird es mir zeigen ob es so ist wie du sagst.

vielen vielen dank im voraus an die übersetzer
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich bräuchte mal wieder eure hilfe,wäre lieb wenn mir jemand hilft

Mir geht so viel durch den Kopf und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Kafamdan çok şeyler geçiyor ve nereden başlasam, bilmiyorum.
Woher willst du wissen, dass du mich wirklich liebst und mich nie verlassen wirst.
Beni gerçekten sevdiğini ve hiç terketmeyeceğini nasıl bilebilirsin ki?
Was deine Familie über mich sagen/denken?
Ailenin hakkımda neler söyleyeceğini, düşüneceğini...
Werden sie akzeptieren, dass ich schonmal verheiratet war?
Bir zamanlar evli olduğumu kabul edecekler mi?
Du musst Geduld haben, wir werden das gemeinsam schaffen, ich weiss auch noch nie wie, aber es gibt immer einen Weg.
Sabırlı olman gerek, birlikte başaracağız, henüz nasıl olacağını bilmiyorum, ama her zaman bir yol olur.
Alles mit seiner Zeit.
Her şeyin zamanı var.
Du sagtest mir, du willst nicht heiraten. Warum hast du jetzt deine Meinung geändert?
Bana evlenmek istemediğini söylüyordun. Neden şimdi fikrini değiştirdin?
Ich möcht dir glauben und vertrauen, aber ich hab soviel schlimmes erlebt, dass es mir nun schwer fällt und ich Zeit brauche.
Sana inanmak ve güvenmek istiyorum, ama o kadar çok kötü şeyler yaşadım ki, bu şu anda bana güç geliyor ve zamana ihtiyacım var.
Die Zeit wird es mir zeigen, ob es so ist, wie du sagst.
Zaman bana, senin söylediğin gibi olup olmadığını gösterecek.
 
Top