Ich brauche bitte Hilfe bei einigen Sätzen

MS0049

Active Member
Du hast (Name) zu Dir geholt und damit ja entschieden, wie der Rest Deines Lebens verlaufen soll.

Sie wird jetzt für immer bleiben

Wir werden keine Möglichkeit mehr haben uns zu sehen, also macht das das ganze auch keinen Sinn.

hat es was gegeben, dass nicht gelogen war?

Ich muss lachen, weil Du doch selber weisst, dass es totaler quatsch ist was Du da redest.

Irgendwie hab ich tatsächlich an die Liebe geglaubt. Naiv, oder?

Ich hab Dich wirklich sehr gern. Zieh bitte nicht alles in den Dreck was wir miteinander hatten indem Du versuchst mich zu verarschen.

Du hättest wirklich problemlos kommen können. Es hätten ja auch einfach nur 1 oder 2 Wochen gereicht. Einfach nur ein kleiner Urlaub.
Wir hätten es uns gemütlich gemacht und ich hätte Dir viel zeigen können.

was soll ich sagen..? Du wirst schon wissen was Du tust

ich schicke Dir in ein paar Wochen eine lange Information per Mail wegen des Kindes. meine Freundin wollte es Dir gerne auf türkisch am telefon erklären, aber das ist ja nun dauerhaft abgeschafft nehme ich an.
Bitte lies es Dir dann genau durch, es ist wichtig für Dich.

Es geht um die Vaterschaft und die Möglichkeiten, die Du hast. Nichts schlimmes.


Es ist viel geworden..ich weiss. Tut mir auch sehr Leid! Vielleicht erbarmt sich ja jemand, ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen.
1000 Dank schon mal an, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes
Jahr 2010!
 

Gül01

New Member
AW: Ich brauche bitte Hilfe bei einigen Sätzen

Sen (Name) yanina aldin ve bununla hayatin nasil devam edecegini belirledin.
Sonsuzluga kadar kalacak simdi.
Bulusacak imkanimiz olmiyacak bundan sonra, ve o halde hic birseyin anlami kalmaz.
Yalan olmadigi birsey varmiydi?
Gülmem gerekiyor, cünkü kendinde biliyorsun konustuklarin sacma oldugunu.
Ama herhangi bir sekilde hakikaten sevgiyi inandim. Saf, degil mi?
Sen benim icin gercekten degerli bir insansin.Beni alaya almayla yasadiklarimizin hepsi kötüleme lütfen.
Gercekten sorunsuz gele bilirdin. 1-2 hafta yeterli olurdu. Kücük bir tatil iste.
Rahatimiza bakardik ve sana bircok seyler ispat ederdim.
Ne diyim ki? Sen yaptigin seyleri düsünüyorsundur...
Birkac hafta sonra cocuk icin bazi bilgileri e-posta ile gönderecegim. Arkadasim sana telefonda hersey anlatacakti, ama bunu artik kulanmiyacagin heralde. Önemli seyler oldugu icin, senin cok dikkatli okuman gerekiyor.
Babaligin ilgli ve senin imkanlarin gösteriyor. Kötü birsey degil yani.
 

MS0049

Active Member
AW: Ich brauche bitte Hilfe bei einigen Sätzen

Mensch bist Du spitze! Ganz ganz vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht
hast und ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Lieben Gruß
MS
 
Top