ich brauche bitte wieder Eure Hilfe, es ist soooo viel

Angel0102

New Member
Na wie fühlst Du Dich und wie gehst Du mit der jetzigen Situation um? Ist es das was Du willst, dass wir jetzt so einander leiden müssen? Ich weiß, es ist ganz und gar nicht das was Du willst, aber dennoch fügst Du Dich dem Willen Deiner Familie.

Ich frage mich, wie Du das überhaupt zulassen kannst und warum Du nicht Deine Wünsche und Sehnsüchte weiter durchsetzt. Stattdessen ziehst Du es lieber vor, selber so zu leiden und den Menschen den Du am meisten liebst, der Dir alles bedeutet so zu verletzten.
Wer liebt der geht nicht, sondern setzt sich über alle steilen Wände hinweg und nimmt auch Verluste auf sich.

Der größte Schmerz für mich ist, das Du allen Ernstes nach nur 3 Monaten Kämpfens bereits aufgeben willst und meinst es wäre das Beste wenn ich Dich aus meinem Leben verbanne.
Das werde und will ich so nicht akzeptieren.

Und wenn Du glaubst das der Schmerz irgendwann in mir weniger wird, Du denkst das Du damit ewig Leben kannst und Dein Vater denkt das Du mich irgendwann vergessen wirst, dann irrt Ihr Euch beide ganz schön.

Wie soll das funktionieren, wenn man einen Menschen liebt, sicher immer in allen Situationen verstanden hat, für einander da war und weiß, dass man nie wieder einen besseren finden wird. Der Schmerz wird für immer bleiben auch wenn man ihn so so gut versucht zu verdrängen. Er wird einem immer wieder einholen und Du wirst Dich immer fragen, wie es wäre, wenn Du weiter gekämpft hättest und auch nicht auf den Rat Deines Freundes gehört hättest. Es bringt auch nichts Vermutungen anzustellen, was nach diesem Schritt in der Zukunft passieren würde. Du kannst es nämlich vorher nicht wissen, sondern erst wenn Du es probiert hast.
Du kannst nicht wissen, ob Sie Dich auf ewig verstossen werden.

Was wäre eigentlich, wenn Dein Freund Dir zu was anderem geraten hätte und Deine Familie Dir in nichts reinreden würde?
Ich weiß, dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation.

Was ich Dir damit sagen will, Du lässt Dir als erwachsener Mann Dein Leben vorschreiben.
Niemand hat das Recht dazu, denn Du kannst über Dein Leben und über Dein Glück alleine bestimmen, auch wenn Du wieder sagst, Dein leben sei nicht in Deiner Hand. Das stimmt nicht. Du musst Dich nur Durchsetzten.

Ich weiß nicht ob Du Dir überhaupt vorstellen kannst, wie es in mir aussieht, wie sehr ich Dich vermisse. Ich kann Dir dieses Gefühl gar nicht in Worte beschreiben.
Ich weiß nur eins, Du und der Wille Deiner Familie sind daran Schuld das wir beide so leiden müssen.


DANKESCHÖN lg Angel0102
 

Gül01

New Member
AW: ich brauche bitte wieder Eure Hilfe, es ist soooo viel

Nasilsin ve durum ile nasil basara biliyorsun? Bir birmizi aci veriyoruz, istedigin bu mu? Ben biliyorum bunu hic istemiyorsun, ama yeniden ailenin kafasina uyuyorsun.
Düsünüyorum ki, sen bunu nasil kabul ediyorsun ve kendi istediklerini, kendi hasretini neden hic desteklemiyorsun. Bunun yerine kendin aci cekmeye terci ediyorsun ve en cok sevdigin insani o kadar ki incitiyorsun. Seven birakmaz birbirleri, bütün sorunlari basarabilmeye calisirler.
En büyük aci su, 3 ay mücadele den sonra vaz gecmek istiyorsun ve ben seni hayatim dan silmemi en dogru yol olarak görüyorsun. Bunu böyle kabul etmiyorum ve etmek de istemiyorum.
Icimdeki aci bir gün azalacagini düsünüyorsan, böyle bütün hayat yasa bilecegini düsünüyorsan ve baban beni unutacagini düsünüyorsa, o zaman ikiniz da cok yanlis düsünüyorsunuz.
Nasil olacaki ki, bir insani seviyorsan, her durum da anlasiyordunuz ve hep birbirinizi anlayais gösteriyordunuz ve bir daha iyisini bulamiyacagin biliyorsan? O zaman aci hayat boyunca kalir, defetmeye calisiyorsan bile. Hep yeniden gelir, yeniden baslar ve her zaman düsünürsün ki, mücadele etmeye devam etseydem, arkadasimi dinlemeseydim, o zaman nasil olacak ti aceba?
Böyle nasil olacagini tahmin etmek de bos, Cünkü bilemezsin, denemek den sonra bile bileceksin sadece.Evlatlikdan redd edeceklerini bilemezsin.
Belki yeni barisirlerdi.
Senin arkadasin sana baska birsey tavsiye etseydi ve ailen sana karismasaydi, o zaman ne olacakti?
Ben biliyorum, o zaman bu durum da olmazdik simdi.
Söylemek istedigim bu, yetiskin bir adam oldugun halde ailenin karismasini izin veriyorsun.
Sana karisacak kimsenin adaleti yok, cünkü hayatini mutlulugunu sadece sen emrediyorsun. Hayatini kendi ellinde olmadigini söyliyorsun, dogru degil. Sen basarman gerekiyor.
Bilmiyorum ki, icimde nasil göründügünü, seni ne kadar özledigim tahmin ede biliyor musun?
Bu duygu sana kelime ile anlatamam. Ben sadece bir sey biliyorum, oda senin ailen suclu oldugunu.
 

Angel0102

New Member
AW: ich brauche bitte wieder Eure Hilfe, es ist soooo viel

vielen vielen Dank für Deine Hilfe Gül01, schönen Abend für Dich und g Angel0102
 
Top