Ich brauche Eure Hilfe

MS0049

Active Member
Ich habe etwas privates, wofür ich eine Übersetzung brauche. Es ist nichts romatisches, sondern eher was bürokratisches :wink:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand per PN helfen könnte. Es ist nicht soo viel....ca 120 Worte.

Liebe Grüße
 

MS0049

Active Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Mag wirklich niemand helfen? Es sind nur noch ca 80 Wörter und auch wirklich nicht besonders komplizierter Kram. Versprochen :) Ich möchte es nur nicht selber basteln, damit keine Missverständnisse auftreten.
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Ich habe etwas privates, wofür ich eine Übersetzung brauche. Es ist nichts romatisches, sondern eher was bürokratisches :wink:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand per PN helfen könnte. Es ist nicht soo viel....ca 120 Worte.

Liebe Grüße

Mag wirklich niemand helfen? Es sind nur noch ca 80 Wörter und auch wirklich nicht besonders komplizierter Kram. Versprochen :) Ich möchte es nur nicht selber basteln, damit keine Missverständnisse auftreten.
Also gut, treffen wir uns in der Mitte und ich übernehme die 90, einverstanden?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Ab süß oder sauer, sie soll sich entscheiden, wie viele derer sind, denke ich.

Mann, es gibt doch nur dich für diesen Job
c018.gif

außerdem hat sich ja sonst noch niemand dafür beworben
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Dabei sind nicht mal die Arbeitszeiten geregelt, geschweige das sonstige, wie Kranken- und Altersversicherung, Ruhezieten, Arbeitsbekleidung und Essen. o ja, für ein Arbeitsessen verzichte ich auf die Arbeitsschuh ohne Metalleinlage an der Spitze.

Jetzt schmeiß dich ran, dafür brauchst du keine Arbeitsschuhe - Ruhezeiten hast du sowieso......du zierst dich wie ne Diva:biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Jetzt schmeiß dich ran, dafür brauchst du keine Arbeitsschuhe - Ruhezeiten hast du sowieso......du zierst dich wie ne Diva:biggrin:
Letztens übersetzte ich einen Übersetzungswunsch, der "Tiki çocuk ne yapsın" lautete, als " Tiki, was sollte der Junge auch machen."
Da kam sigute und zog darüber her , weil ich für den çocuk, also dem Kınd, Junge genommen hatte, Recht hatte sie.
Meine Erklärung war, dass ich von mir ausgegangen all als männlich einstufte, wie einfältig aber auch von mir.:shock:
Und du..Uh, du redest wie eine Frau, wenn du Diva sagst.
Ja, wo bleibt die PN von MSVLändervorwahl?
 

MS0049

Active Member
AW: Ich brauche Eure Hilfe

Dabei sind nicht mal die Arbeitszeiten geregelt, geschweige das sonstige, wie Kranken- und Altersversicherung, Ruhezieten, Arbeitsbekleidung und Essen. o ja, für ein Arbeitsessen verzichte ich auf die Arbeitsschuh ohne Metalleinlage an der Spitze.

..und womöglich auch noch Nachtarbeit!:wink: Univers, ich stehe tief in Deiner Schuld. Ich werde Tee kochen und Dir die Zeitung vorlesen, wenn Du das vortgeschrittene Alter erreicht hast..sofern ICH es dann noch kann :)
 
Top