ich brauche nocheinmal hilfe!!

  • Ersteller des Themas golden-vivi
  • Erstellungsdatum
G

golden-vivi

Guest
einen kleinen text
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Liebe mama,
es tut mir leid wenn ich dich oder oguz enttäuscht habe.
ich habe nie gesagt das der fehler nur bei oguz liegt, es gehören immer beide dazu.
aber ich habe am anfang der beziehung nichts verheimlicht, ich war ehrlich.
ich habe ihm verziehen und ich würde nie dasselbe machen weil ich weiß wie es sich anfühlt.
ich möchte mich auch nicht mit ihm streiten.
ich danke dir das du an meiner seite warst und mir geholfen hast.
aber ich habe mit max nichts unrechtes getan.
ich habe ihm gesagt ich bin vergeben und ich möchte ihn nicht mehr sehen .
ich habe auch keinen kontakt mehr zu ihm.
und andere profile habe ich auch nicht ...wieso auch ...ich will niemanden anlügen oder was verheimlichen.
wenn ich was verheimlcihen will , wieso habe ich oguz denn alles gesagt??wieso habe ich ihm gesagt das max sich in mich verliebt hat?ich hätte es nicht tun müssen aber ich wollte es...ich wollte nicht dasselbe tun wie er und lügen.
bitte denke nicht falsch von mir...ich habe keine männlichen freunde hier.
und ich würde auch nie was mit einem anderen anfangen oder oguz betrügen.dafür liebe ich IHN zu sehr und euch.
es tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe...bitte verzeih mir...
deine tochter


vielen lieben dank an den übersetzter^^ :-D
bisschen lang tut mir leid^^
lg vivi
 

BenimBen

Member
AW: ich brauche nocheinmal hilfe!!

Sevgili Anne,
eger seni ve Oguz'u üzdüysem/ hayal kirikligina ugrattiysam özür dilerim.
Hata sadece Oguz'da oldugunu hic bir zaman söylemedim,- daima iki kisi sebeplidir. Ama ben iliskimizin basinda hic bir sey gizlemedim, ben herzaman dürüsttüm.

Ben onu aff ettim, ve Ben hicbir zaman onun yaptiginin aynisini yapmam, cünkü ne kadar aci verdigini his ettigim icin.
Ben onunla kavga'da etmek istemiyorum.

Benim yanimda oldugun icin ve bana yardim ettigin icin sana tesekkür ederim.
Ama ben Max ile hic bir yalnis yapmadim.
Ona benim hayatimda biri oldugunu söyledim, ve Ona,- onu birdaha asla görmek istemedigimi söyledim.
Ve artik onunla hic bir iltibatim yok.

Ve baska Profil'lerim de yok,- neden olsunki....? Ben hic kimseye ne yalan söylemek istiyorum nede birseyler gizlemek istiyorum.
Eger birseyler gizlemek istemis olsaydim, ozaman neden Oguza hersey anlatayim? Neden Oguza, Max'in bana asik oldugunu söyleyim?
Söylemek mecburiyetinde degildim, ama söylemek istedim,- onun yaptiginin aynisini bende yapip yalan söylemek istemedim.
Lütfen hakkimda yalnis düsünme. Benim burda erkekten arkadaslarim yok.
Ve baska biri ile de hic birsey baslamazdim, cünkü Oguzu ve sizler cok seviyorum.
Seni hayal kirikligina ugrattigim icin cok üzgünüm, af et beni....
Kizin
 
G

golden-vivi

Guest
AW: ich brauche nocheinmal hilfe!!

vielen lieben dank für deine hilfe
lg vivi:-D
 
Top