ich brauche wieder hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

martina36

Gesperrt
canim benim, olaylar senin zannettigin gibi degil,hersey senin düsündügün kadar kolay degil,benim zamana ihtiyacim var sana bunu kac defa anlatayim? lütfen üzerime fazla gelme, herseyi zamana birak. izin isini serifeyle konusma firsati bulamadim,ama sen kesinlikle gel,ben ne eder eder bir firsatini bulur gelirim senin yanina, belki sürekli seninle kalamam izinin süreci,ama bir kac defa illaki görüsebiliriz.seni cok özledim,kokunu sesini,herseyini.....
bebegim,fazla takma kafana.güven bana.seni seviyorum,daima sevecegim


danke schon im vorraus:)
 

aylin88

Member
AW: ich brauche wieder hilfe

na ich bin gespannt, ob du immer noch nicht aufwachst!!!??

Meine Seele, es ist nicht alles so wie du meinst, es ist nicht so leicht wie du denkst. Ich brauche Zeit, wie oft muss ich dir das sagen? Bitte bedräng mich nicht, überlasse alles der Zeit. Ich habe keine Gelegenheit gefunden mit Serife zu reden, aber komm du auf jedenfall, ich werde schon eine Gelegnheit finden um zu dir zu kommen. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit bei dir sein während des Urlaubs aber ein paar Mal können wir uns auf jedenfall sehen. Ich habe dich sehr vermisst, dein Geruch, deine Stimme, dein alles...mein Baby. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vertraue mir. Ich liebe dich und werde dich immer lieben!
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ich brauche wieder hilfe

es gibt soviele männer auf der welt und du suchst dir einen raus der dich verarscht? such dir lieber einen mann, den du öfter als 2 wochen im jahr sehen kannst:-?
 

martina36

Gesperrt
AW: ich brauche wieder hilfe

na ich bin gespannt, ob du immer noch nicht aufwachst!!!??

Meine Seele, es ist nicht alles so wie du meinst, es ist nicht so leicht wie du denkst. Ich brauche Zeit, wie oft muss ich dir das sagen? Bitte bedräng mich nicht, überlasse alles der Zeit. Ich habe keine Gelegenheit gefunden mit Serife zu reden, aber komm du auf jedenfall, ich werde schon eine Gelegnheit finden um zu dir zu kommen. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit bei dir sein während des Urlaubs aber ein paar Mal können wir uns auf jedenfall sehen. Ich habe dich sehr vermisst, dein Geruch, deine Stimme, dein alles...mein Baby. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Vertraue mir. Ich liebe dich und werde dich immer lieben!

danke sehr.:wink:
 

martina36

Gesperrt
AW: ich brauche wieder hilfe

es gibt soviele männer auf der welt und du suchst dir einen raus der dich verarscht? such dir lieber einen mann, den du öfter als 2 wochen im jahr sehen kannst:-?

wie kommst du eigentlich darauf, dass er mich vera.....??okay, zugegeben, es sind "andere" vielleicht keine "gewöhnliche" umstände, aber, dass er mich vera..... das glaube ich NICHT, was heißt glauben, ja,ich bin mir 100 %sicher, dass er mich genauso liebt,wie ich ihn liebe.:wink:
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ich brauche wieder hilfe

wie kommst du eigentlich darauf, dass er mich vera.....??okay, zugegeben, es sind "andere" vielleicht keine "gewöhnliche" umstände, aber, dass er mich vera..... das glaube ich NICHT, was heißt glauben, ja,ich bin mir 100 %sicher, dass er mich genauso liebt,wie ich ihn liebe.:wink:

will dir auch nicht zu nahe treten, aber es scheint mir alles danach. er spielt nicht mit offenen karten....
was wird denn passieren wenn er sich doch von seiner frau trennt? gehst du zu ihm?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich brauche wieder hilfe

Sehr seltsame Ehemänner, die keine Zeit haben mit ihrer Ehefrau zu reden, aber genug Zeit haben, diese zu betrügen und sich sogar die Geliebte aus Deutschland einfliegen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top