ich hätte mal wieder etwas längeres,wer mag mir helfen

puppy

New Member
danke für die liebe die du mir in kurzer zeit gegeben hast. Aber eins muss ich dir sagen charakter hast du nicht. Was ist das für eine art was du hast? So was machen nur tenager. Hast mich einfach die ganze zeit belogen und in der Luft gelassen aber ist schon ok ich habe alles verstanden,ich weiss das ich nur ein urlaubsflirt war. Ich hab dir von anfang an gesagt das ich keine spielchen möchte aber es ist dir wohl egal. Du hast gesagt ich bedeutet dir sehr viel aber es war wohl alles nur eine lüge. Ich bin sehr entäuscht von Dir das du nicht mit mir kommunizierst wie es vernünftige Menschen tun. Und das nach der schönen zeit die wir miteinander verbracht haben.
Ich verstehe das du es nicht einfach hast aber andere Menschen haben auch Probleme und reden trotzdem miteinander.


vielen dank im voraus
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich hätte mal wieder etwas längeres,wer mag mir helfen

Danke für die Liebe, die du mir in kurzer Zeit gegeben hast.
--Kısa bir süre içinde bana verdiğin aşk için teşekkürler...

Aber eins muss ich dir sagen, Charakter hast du nicht.
--Ama sana bir şey söylemem gerekiyor, sende karakter yok.

Was ist das für eine Art, was du hast?
--Ne biçim karakter bu sendeki?

So was machen nur Teenager.
--Böyle bir şeyi sadece gençler yapar.

Hast mich einfach die ganze Zeit belogen und in der Luft gelassen:?, aber ist schon ok, ich habe alles verstanden, ich weiss, dass ich nur ein Urlaubsflirt war.
--Sürekli beni aldattın, ama tamam artık, her şeyi anladım, senin için sadece bir tatil flörtü olduğumu biliyorum.

Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass ich keine Spielchen möchte, aber es ist dir wohl egal.
--Sana başından beri küçük oyunlar istemediğimi söylemiştim, ama senin için herhalde önemli değil.

Du hast gesagt, ich bedeute dir sehr viel, aber es war wohl alles nur eine Lüge.
--Demiştin ki, senin için önemliymişim, ama herhalde hepsi sadece yalandı.

Ich bin sehr entäuscht von Dir, dass du nicht mit mir kommunizierst, wie es vernünftige Menschen tun.
--Mantıklı insanların yaptığı gibi benimle iletişimde bulunmamamandan çok hayal kırıklığına uğramış durumdayım.

Und das nach der schönen Zeit, die wir miteinander verbracht haben.
Ve bu, birbirimizle geçirdiğimiz güzel zamanlardan sonra...

Ich verstehe, dass du es nicht einfach hast, aber andere Menschen haben auch Probleme und reden trotzdem miteinander.
İşinin kolay olmadığını anlarım, ama başka insanların da sorunları var ve buna rağmen birbirleriyle konuşuyorlar.
 
Top