ich hoffe es übersetzt noch jemand D-T danke

julejane

New Member
ich möchte noch mal sagen das ich hier nicht gelogen habe.


benim orda kuzenim var canim. birde su an ingiltereye gitmem icin cok para lazim canim. amcamla imdi aram biraz iyi. oyuzden sende biraz elini biraz abuk tut. lütfen beni bu sikintili halde fazla kalmak istemiyorum. en fazla fazla bu ay ülmazsa. gelecek ay son iki ay iinde gelmeye ali gelmezsen artik bu ise nokta koyalim. bu bizim durumumuz beni fazlasiyla sikti son iki ay böyle olmuyor julejane lutfen ok. kiss love bye
 

univers

Well-Known Member
AW: ich hoffe es übersetzt noch jemand D-T danke

ich möchte noch mal sagen das ich hier nicht gelogen habe.


benim orda kuzenim var canim. birde su an ingiltereye gitmem icin cok para lazim canim. amcamla imdi aram biraz iyi. oyuzden sende biraz elini biraz abuk tut. lütfen beni bu sikintili halde fazla kalmak istemiyorum. en fazla fazla bu ay ülmazsa. gelecek ay son iki ay iinde gelmeye ali gelmezsen artik bu ise nokta koyalim. bu bizim durumumuz beni fazlasiyla sikti son iki ay böyle olmuyor julejane lutfen ok. kiss love bye

Ich habe dort eine/n Cousin/e . Außerdem ist jetzt viel Geld nötig, damit ich nach England komme, Schatz. Mit meinem Onkel stehe ich gerade etwas besser. Beeile du dich deshalb. Bitte, ich möchte in dieser bedrückenden Lage nicht länger verweilen. Höchstens diesen Monat, wenn nicht anders geht nächsten Monat. Versuche in den nächsten zwei Monaten zu kommen, wenn nicht, dann sollten wir dieser Sache einen Punkt setzen. Dies unsere Situation hat mich die letzten zwei Monate allzu sehr bedrückt, das kann nicht so weiter gehen, Julejane, bitte, ok.!?


Kiss, love, bye muss nicht übersetzt werden, oder?
 

julejane

New Member
AW: ich hoffe es übersetzt noch jemand D-T danke

danke....nein das muss nicht übersetzt werden.

was heißt: ich versuche mein möglichtes...glaube mir.
 
Top