ich klinge wie eine Mutter...

KuzuKuzu

New Member
Bitte kopiere all Deine wichtigen Unterlagen... ich weiss ich klinge wie eine Mutter :) aber das ist nur, weil ich mir Sorgen mache. Du hast selber kein gutes Gefühl dabei.

Wenn sich jemand findet, der mir das freundlicherweise übersetzen würde.... ich habe noch jede Menge Raffaelos und Rotwein auf Lager :)

herzlichen Dank
Kuzu
 

KuzuKuzu

New Member
AW: ich klinge wie eine Mutter...

püh, was wenn ich noch einen drauflege? :wink:
ne istiyorsunuz? Geld, Schmuck, Prätiosen, Eigenversuch ? :mrgreen:
 
L

LaNuF

Guest
AW: ich klinge wie eine Mutter...

Bitte kopiere all Deine wichtigen Unterlagen... ich weiss ich klinge wie eine Mutter :) aber das ist nur, weil ich mir Sorgen mache. Du hast selber kein gutes Gefühl dabei.

Wenn sich jemand findet, der mir das freundlicherweise übersetzen würde.... ich habe noch jede Menge Raffaelos und Rotwein auf Lager :)

herzlichen Dank
Kuzu

Bütün önemli olarak belgelerinden fotokopisini çek .... bir anne gibi kulağına geliyorum ki biliyorum :) ama bu sadece çünkü endişeleniyorum. Sen kendini iyi hissetmiyorsun.

Ist nur ein Versuch :-?
 

KuzuKuzu

New Member
AW: ich klinge wie eine Mutter...

Bütün önemli olarak belgelerinden fotokopisini çek .... bir anne gibi kulağına geliyorum ki biliyorum :) ama bu sadece çünkü endişeleniyorum. Sen kendini iyi hissetmiyorsun.

Ist nur ein Versuch :-?

Lanuf......... cok cok cok mersi, morgen ist er weg, Visum ist da, du weisst schon, deswegen doppelt Dank - er wird es schon verstehen.

gaaaanz lieben Gruß :wink:
Kuzu

PS sende kenidini iyi hissetmiyorsun vielleicht? du ..... auch?
 
L

LaNuF

Guest
AW: ich klinge wie eine Mutter...

Lanuf......... cok cok cok mersi, morgen ist er weg, Visum ist da, du weisst schon, deswegen doppelt Dank - er wird es schon verstehen.

gaaaanz lieben Gruß :wink:
Kuzu

PS sende kenidini iyi hissetmiyorsun vielleicht? du ..... auch?

Ja, wenn du das "auch" noch einfügen möchtest dann "sen de" .... (auseinandergeschrieben .... sonst bedeutet es "bei dir" :wink:)

Er soll bloß vorsichtig sein .... und wenn irgendmöglich den Pass nicht aus den Händen geben ..... und er soll die Telefonnummer (die für Notfälle) der türkischen Vertretung auswendig lernen ...... am besten die Adresse auch .... nur so .... zur Vorbeugung .....
 
L

LaNuF

Guest
AW: ich klinge wie eine Mutter...

Da ich hier im Forum gelernt habe, dass viele Türken in den einfachen Dingen des Lebens etwas hilflos sind, hier die Daten der Türkischen Botschaft in Tripoli .... (allerdings ohne Gewähr, ich habe sie aus dem Netz .... ich suche gleich noch mal nach einer offiziellen Seite ...)

TÜRKİYE TRABLUS BÜYÜKELÇİLİĞİ
Embassy of the Republic of Turkey in Tripoli



Adres: SHARA ZAVIA DAHMANI P.K.947 TRIPOLI LIBYA
Telefon: 00 218-21 340 11 40 - 340 11 43 00 218-21 340 11 44
Faks: 00 218-21 340 11 46
turkemb.tripoli@mfa.gov.tr
Görev Bölgesi: Bingazi Başkonsolosluğu'nun görev bölgesi hariç bütün Libya
 
L

LaNuF

Guest
AW: ich klinge wie eine Mutter...

und hier, falls er näher an Benghazi sein sollte ....

BİNGAZİ BAŞKONSOLOSLUĞU
The Consulate General for the Republic of Turkey - Benghazi



Adres: HADAIK AREA 15 MURUJ STREET VILLA NO:6 , -BENGHAZI - LIBYA POSTA ADRESİ: P.O.BOX 1453 BENGHAZI - LIBYA
Telefon: 00 218-61 223 00 02 00 218-61 223 00 03
Faks: 00 218-61 223 00 02
Görev Bölgesi: Bingazi, Al-Khalej, Jabal Al-Akhdar, Derne
 

KuzuKuzu

New Member
AW: ich klinge wie eine Mutter...

ach ja natürlich, habe mich wohl schon zu sehr von der nachlässigen Schreibweise anstecken lassen :)

tenk you - tenk you - tenk you - (den button kann man leider nur einmal betätigen) :lol:


das "auch" weil er geschrieben hat, dass ihm bei der Sache nicht wohl ist :icon_eyecrazy:

Ich wünsch´ dir ein schönes Wochenende
lg
Kuzu
 
L

LaNuF

Guest
AW: ich klinge wie eine Mutter...

Ich wünsche deinem Bekannten viel Glück in Libyen .... auf jeden Fall wird es eine Erfahrung für ihn werden ... 8)
 
Top