Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

moschifan62

New Member
habe meinen Freund im Urlaub in der Türkei kennengelernt. Möchte Ihn unbedingt in Deutschland bei mir haben.
Helft mir welche Möglichkeiten habe ich.
Er muss zum Militär.gibt es eine möglichkeit ihn trotzdem wenigstens für 3 monate auf besuch her zu holen? das militär wäre eh erst in einem jahr.wir lieben uns sehr und wollen schauen,ob es im alltag auch so gut läuft,wie im urlaub.schließlich ist urlaub eine sache,der alltag eine andere.wir sind total verzweifelt,weil es im moment aussichtslos scheint,ihn her zu holen.bitte helft uns.
 

der-alte

New Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Ich dachte du wärst männlich und deine Bekannte hätte einen Askim aus der Türkei? :shock:
 

moschifan62

New Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Stimmt,
hab gerade eine Sache falsch angefangen.
Hab A bei mir schreiben lassen anstatt Ihr ein einen eigenen Namen zu geben.
Werde das ändern.
Sorry
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Stimmt,
hab gerade eine Sache falsch angefangen.
Hab A bei mir schreiben lassen anstatt Ihr ein einen eigenen Namen zu geben.
Werde das ändern.
Sorry

Hmm.. Ich dachte, sie ist momentan in der Türkei bei ihrem Freund? (Hast du jedenfalls vor einer Woche erzählt)
Oder schreibt sie gerade von dort aus mit deinem Account?
 

moschifan62

New Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Sie war ne Woche dort, iss jetzt wieder hier, möchte dieses Thema löschen weil ich Sie mit Ihrem eigenen Namen hier rein holen will.
Wie geht das?
Suspekt iss nichts.
Habe Sie nur bei mir schreiben lassen.
War ein Fehler.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

Sie war ne Woche dort, iss jetzt wieder hier, möchte dieses Thema löschen weil ich Sie mit Ihrem eigenen Namen hier rein holen will.
Wie geht das?
Suspekt iss nichts.
Habe Sie nur bei mir schreiben lassen.
War ein Fehler.

Am besten sie richtet sich einen eigenen Account ein oder du schreibst in ihrem Namen und betonst dieses bevor du schreibst :wink:
Kann ja mal passieren...
Wir sind nur sehr aufmerksame Leser und wollten dir damit nichts unterstellen.

LG Lady Yumus
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte meinen türkischen Freund nach Deutschland holen, helft mir

und wie lösch ich jetzt diesen Beitrag wieder?

Das kann ein User nicht, nur die Modis...

Zurück zum Thema: am besten du gibst in der Suchfunktion das Stichwort Militär ein, dann findet man ne Menge.
Vorab schon mal ein Link:
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/7473-dem-militaer-entkommen.html

Betrifft zwar nicht genau die Situation des Mannes, aber evtl. sind Querlinks im Thread. Die meisten Threads hier zum Militär betreffen Leute, die sich in Deutschland befinden, aber ihren Dienst noch nicht abgeleistet haben. (Thema Freikauf)

Wie dem auch sei: das Thema Militär in der Türkei ist eine extrem heikle Angelegenheit und es gibt so gut wie keine Möglichkeiten auszureisen oder ähnliches, wenn man den Dienst noch nicht hinter sich hat.
Lies dir am besten alle betreffenden Threads (Suchfunktion) durch. Aber wie gesagt, Militär ist eine äußerst komplexe Angelegenheit und "nicht mal eben schnell" geregelt - ich spreche da leider aus Erfahrung :-(

Viel Glück für den Freund deiner Bekannten!
 
Top