ich mache zu viele fehler............

Armin Münch

New Member
Nehir die zeit in der ich warte,
ich kann anders , besser nutzen für uns.
Ich könnte Arbeiten und mehr Geld verdienen.
Ich warte jedesmal, vergebens auf dich.Ich möchte verstehen.
Warum?
Bitte sage es mir. Du liebst mich und ich liebe dich auch.....................
Warum ist es nicht möglich zusammen den Respeckt zu haben und zu sagen,was man denkt!
Wenn du eine Zeit zu sprechen nicht einhalten kannst. Warum schreibst du ,ir nicht eine kleine Nachricht.
SMS zum beispiel............
Was ist es !
Hast du angst mit mir zu sprechen.Bitte sage mir erlich damit ich verstehen kann.
Wir wollen zusammen ;" sagst du und ich. "
Das leben für dich es ist nicht einfach, ich weiß, aber ich versicher Dir, das ich alles dafür mache um das wir zusammen leben können.
Ich bin da für dich.
Ich möchte anstatt vergebens zu warten lieber wissen wenn du nicht ins Internet kommen kannst.
Dann nutze ich diese Zeit für unser gemeinsammes Leben.
Ich wünsche mir von dir eine Erliche Antwort.
Ich bin nicht böse auf dich. Ich verstehe sogar deine Situation sehr gut.
Hast du eine Iddee was wir daran besser machen können.
Bitte sage mir was du denkst.
Nehir zusammen leben, zu Heiraten heist auch die Gefühle zu teilen.
Die vergangenheit war manchmal deshalb zu schwer weil wir beide Angst hatten über unser Leben zu reden.
Ich bitte dich..............las uns reden über unser gemeinsammes Leben.
Ich möchte dich nicht verlieren.
Sage mir egal ob es mich verletzt was es ist das du es nicht schaffst diese Termine die du sagst im Internet einzuhalten.
Mich verletzt es warten zu müssen ,ohne ein Wort von Dir !
Ich habe vertrauen .
Wenn du dich aber nicht meldest,dann schleicht sich in meiner Sehnsucht das gefühl ein, nicht richtig verstanden zu werden zu werden.
Das ist natürlich, so hoffe ich Unsinn.
Aber genau dort habe ich mein Problem.
Und das hat nichts mit Dir zu tun,sondern mit meinem Leben.
Ich will immer erlich zu dir sein.
Bitte las mich nicht alleine stehen mit meinen fragen............
Ich liebe dich sehr...............
Sage mir was dich bedrückt damit ich es verstehe und wir zusammen in einer Richtung gehen die wir wollen.
Deine Liebe Armin
 

Farina

Well-Known Member
AW: ich mache zu viele fehler............

Und da sagt man immer, Frauen würden sich nicht kurz fassen. :wink:
 

Armin Münch

New Member
AW: ich mache zu viele fehler............

Danke ich , kann mich nicht kürzer fassen..................zu viel Gefühl in mir.
Um das ich es Bändigen kann.:lol:
 

Armin Münch

New Member
AW: ich mache zu viele fehler............

Ich habe das Gefühl ich laufe und komme kein Stück weiter meines Weges.
Wobei mir die Matrix bestimmt einen Streích spielt.
So Hoffe ich wenigstens..................................
Lieben Dank
Armin
 

birisi

Well-Known Member
AW: ich mache zu viele fehler............

Nehir, die Zeit in der ich warte, ich kann anders, besser nutzen für uns.
Nehir, beklediğim zamanda başka şeyler yapabilirim, ikimiz için daha iyi kullanabilirim.
Ich könnte arbeiten und mehr Geld verdienen.
Çalışabilirdim, daha çok para kazanabilirdim.
Ich warte jedesmal, vergebens auf dich. Ich möchte verstehen. Warum?
Her defasında seni boşuna bekliyorum. Anlamak istiyorum. Neden?
Bitte sage es mir! Du liebst mich und ich liebe dich auch.
Lütfen, söyle bana! Sen beni seviyorsun, ben de seni seviyorum.
Warum ist es nicht möglich zusammen den Respekt zu haben und zu sagen, was man denkt?
Neden birbirimize saygı göstermek ve düşünülenleri söylemek mümkün olmuyor?
Wenn du eine Zeit zu sprechen nicht einhalten kannst. Warum schreibst du mir nicht eine kleine Nachricht? SMS zum Beispiel.
Konuşmak için verdiğin zaman sözünde duramıyorsan, neden kısa bir mesaj yazmıyorsun? Örneğin bir SMS.
Was ist es! Hast du Angst mit mir zu sprechen. Bitte sage mir ehrlich, damit ich verstehen kann.
Ne bu? Benimle konuşmaktan korkuyor musun? Lütfen anlamam için bana dürüstçe söyle!
Wir wollen zusammen ;" sagst du und ich. "
''Birlikte olalım.'' diyorsun, ben de.
Das Leben für dich es ist nicht einfach, ich weiß, aber ich versicher Dir, das ich alles dafür mache, dass wir zusammen leben können.
Hayat senin için kolay değil, biliyorum, ama birlikte yaşayabilmemiz için herşeyi yapacağımı sana garanti ediyorum.
Ich bin da für dich. Ich möchte anstatt vergebens zu warten lieber wissen, wenn du nicht ins Internet kommen kannst.
Her zaman yanındayım. Boşuna beklemektense internete giremeyeceğini bilmeyi tercih ederim.
Dann nutze ich diese Zeit für unser gemeinsammes Leben. Ich wünsche mir von dir eine ehrliche Antwort.
O zaman bu zamanı ortak yaşamımız için kullanırım. Senden dürüst bir cevap bekliyorum.
Ich bin nicht böse auf dich. Ich verstehe sogar deine Situation sehr gut.
Sana kızgın değilim. Hattâ durumunu çok iyi anlıyorum.
Hast du eine Iddee, was wir daran besser machen können. Bitte sage mir, was du denkst.
Daha iyisini yapabilme konusunda bir fikrin var mı? Lütfen, ne düşünüyorsan, söyle!
Nehir, zusammen leben, zu heiraten heißt auch die Gefühle zu teilen.
Nehir, birlikte yaşamak ve evlenmek duyguları da paylaşmaktır.
Die Vergangenheit war manchmal deshalb zu schwer, weil wir beide Angst hatten über unser Leben zu reden.
İkimiz de hayatımız hakkında konuşmaktan korktuğumuz için geçmiş bazan zor oldu.
Ich bitte dich. Las uns reden über unser gemeinsammes Leben. Ich möchte dich nicht verlieren.
Sana rica ediyorum. Ortak hayatımız hakkında konuşalım. Seni kaybetmek istemiyorum.
Sage mir egal, ob es mich verletzt, was es ist, dass du es nicht schaffst diese Termine, die du sagst im Internet einzuhalten.
İnternete girmek için bana söz verdiğin zamanda bunu neden yapamadığını bana söyle, beni incitip incitmemesi önemli değil.
Mich verletzt es warten zu müssen, ohne ein Wort von Dir. Ich habe Vertrauen.
Senden bir kelime duymadan beklemek zorunda kalmak beni yaralıyor. Güveniyorum.
Wenn du dich aber nicht meldest, dann schleicht sich in meiner Sehnsucht das Gefühl ein, nicht richtig verstanden zu werden.
Ama aramazsan, o zaman özlemime doğru dürüst anlaşılmamak duygusu karışıyor.
Das ist natürlich, so hoffe ich, Unsinn. Aber genau dort habe ich mein Problem.
Bu da tabi, öyle umuyorum ki, anlamsız. Ama problemim tam da burada.
Und das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit meinem Leben. Ich will immer ehrlich zu dir sein.
Ve bunun seninle ilgisi yok,aksine benim hayatımla. Sana karşı her zaman dürüst olmak istiyorum.
Bitte las mich nicht alleine stehen mit meinen Fragen. Ich liebe dich sehr.
Lütfen, beni sorularımla başbaşa bırakma! Seni çok seviyorum.
Sage mir, was dich bedrückt, damit ich es verstehe und wir zusammen in einer Richtung gehen, die wir wollen.
Birlikte istediğimiz yöne gitmemiz ve seni sıkan şeyleri anlayabilmem için söyle bana!
Deine Liebe Armin
Aşkın Armin
 
M

MissUnivers

Guest
AW: ich mache zu viele fehler............

Birisi 1 numarasin! :razz: respekt
 
Top