Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

biliyormusun aslinda ben leipzig deyim benim biraz proglemlerim var seni unuttugum falanda yok kusura bakma bu aralar biraz kendimle ilgilenmem lazim pazar gunu baddurunbergdeyim merak etme :)))


Dankeschön im vorraus
 

Tina_x

New Member
AW: Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

biliyormusun aslinda ben leipzig deyim benim biraz proglemlerim var seni unuttugum falanda yok kusura bakma bu aralar biraz kendimle ilgilenmem lazim pazar gunu baddurunbergdeyim merak etme :)))


Dankeschön im vorraus

Weißt du, eigentlich bin ich in Leipzig. Ich habe ein paar Pläne. Ich vergesse dich und so weiter nicht. (?) Entschuldige, momentan muss ich mich ein bisschen mit mir selbst beschäftigen. Sonntag bin ich in Baddurunberg(?) [Denke mal Bad Dürrenberg!] Mach dir keine Sorgen. :))))
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

Weißt du, eigentlich bin ich in Leipzig. Ich habe ein paar Pläne. Ich vergesse dich und so weiter nicht. (?) Entschuldige, momentan muss ich mich ein bisschen mit mir selbst beschäftigen. Sonntag bin ich in Baddurunberg(?) [Denke mal Bad Dürrenberg!] Mach dir keine Sorgen. :))))


... ich habe ein bischen Probleme.

Nicht daß ich Dich vergessen habe oder so...

.... im Moment muß ich mich ein bischen um mich selbst kümmern....
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

biliyormusun aslinda ben leipzig deyim benim biraz proglemlerim var seni unuttugum falanda yok kusura bakma bu aralar biraz kendimle ilgilenmem lazim pazar gunu baddurunbergdeyim merak etme :)))


Dankeschön im vorraus

Weißt du, eigentlich bin ich in Leipzig. Ich habe ein paar Pläne. Ich vergesse dich und so weiter nicht. (?) Entschuldige, momentan muss ich mich ein bisschen mit mir selbst beschäftigen. Sonntag bin ich in Baddurunberg(?) [Denke mal Bad Dürrenberg!] Mach dir keine Sorgen. :))))

... ich habe ein bischen Probleme.

Nicht daß ich Dich vergessen habe oder so...

.... im Moment muß ich mich ein bischen um mich selbst kümmern....

Lämmchen, deine Verbesserung an dem Satz "seni unuttugum falanda yok" ist korrekt,und auch an dem hier;

Verstehe nur nicht, wie man von "proglemlerin" bzw. "problemlerim" auf Pläne kommt?
 

Tina_x

New Member
AW: Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

Lämmchen, deine Verbesserung an dem Satz "seni unuttugum falanda yok" ist korrekt,und auch an dem hier;


Verstehe nur nicht, wie man von "proglemlerin" bzw. "problemlerim" auf Pläne kommt?

Ich habe "PROGRAMLARIM" gelesen. ;) Und dann hab ich gedacht: Ich habe ein paar Programme, hä? Und dann habe ich Pläne geschrieben.

Entschuldige vielmals, univers. Irren ist menschlich. ;))
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich mal kurz wäre bitte jemand so lieb???

Ich habe "PROGRAMLARIM" gelesen. ;) Und dann hab ich gedacht: Ich habe ein paar Programme, hä? Und dann habe ich Pläne geschrieben.

Entschuldige vielmals, univers. Irren ist menschlich. ;))

Die Entschuldigung übergehe ich mal, aber die Erklärung nehme ich an und erläutert auch, wieso-weshalb-warum.
proglemlerim...problemlerim..programlarım

Jo, kommt von Klang her dem Programlarım näher, das proglemlerim.
 
Top