ich mal wieder:-P brauche hilfe

  • Ersteller des Themas golden-vivi
  • Erstellungsdatum
G

golden-vivi

Guest
wäre jemand lieb mir diesen text zu übersetzen


herkesin yaşam tarzı var herkes farklı yetişiyor sen almanya da alman kızı biz türküz
farklıyız
sana dogru olan bize ters bize dogru olanda sana dogru gelebilir ama zamanla ögreniceksin
ben oguza kızmadım mı
sanıyorsun
hemde çok
ama bir daha böyle bişey yapsın ben onu affetmem silerim
eger hayatında sen varsan. sende benim canımsın
anlaman gerekenler vardı anlamışsın
ilişkinizde sahtelik gizlilik olmasın dürüst olun
herşey gönlünce olsun kendine dikkat et seni bizde gercekten seviyoruz ve sende bu ailenin bir parçasısın
anneler hem kızar hem sever biliyorsun degilmi hadi canım öptümm


vielen dank
lg vivi:-D
 

univers

Well-Known Member
AW: ich mal wieder:p brauche hilfe

wäre jemand lieb mir diesen text zu übersetzen
herkesin yaşam tarzı var herkes farklı yetişiyor sen almanya da alman kızı biz türküz
farklıyız
sana dogru olan bize ters bize dogru olanda sana dogru gelebilir ama zamanla ögreniceksin
ben oguza kızmadım mı
sanıyorsun
hemde çok
ama bir daha böyle bişey yapsın ben onu affetmem silerim
eger hayatında sen varsan. sende benim canımsın
anlaman gerekenler vardı anlamışsın
ilişkinizde sahtelik gizlilik olmasın dürüst olun
herşey gönlünce olsun kendine dikkat et seni bizde gercekten seviyoruz ve sende bu ailenin bir parçasısın
anneler hem kızar hem sever biliyorsun degilmi hadi canım öptümm

vielen dank
lg vivi:-D
Sie Nudel Sie, wieder sind die Sätze so zerhackt, dass, wenn man ein Stück zu Ende liest, sich eiligst dran erinnern muss, dass es zu dem vorangegangen Textpassage gehören müsste, und so hab ich folgendes daraus konstruiert;

Jeder hat sein eignen Lebensstil, jeder wächst anders auf- du bist ein deutsches in Deutschland, wir sind Türken, wir sind verschiedenartig. Das Was dir als richtig erscheint, kommt uns verkehrt vor und was uns als richtig erscheint könnte dir als richtig vorkommen, aber du wirst es mit der Zeit erlernen.
Glaubst du nicht, dass ich auf Oğuz böse gewesen wäre und wie oft gar, aber sollte er noch ein mal so was anstellen, werde ich ihn nicht verzeihen, ihn abschreiben, wenn es dich in seinem Leben geben sollte.
Auch du bist mir ein Liebes (wie mein Eigen?), es gab Einiges was du verstehen musstest, hast es auch verstanden.
In euer Verhältnis durften keine Verlogenheit, Geheimnisse geben, seid aufrichtig.
Möge alles nach deinem Herzen geschehen, passe auf dich auf, auch wir lieben dich wahrlich und du bist ein Teil dieser Familie.
Mütter können sowohl sıch erzürnen, als auch lieben, weißt du doch!
Mach es gut, Liebes, küsse dich.
 
G

golden-vivi

Guest
AW: ich mal wieder:p brauche hilfe

Sie Nudel Sie, wieder sind die Sätze so zerhackt, dass, wenn man ein Stück zu Ende liest, sich eiligst dran erinnern muss, dass es zu dem vorangegangen Textpassage gehören müsste, und so hab ich folgendes daraus konstruiert;

Jeder hat sein eignen Lebensstil, jeder wächst anders auf- du bist ein deutsches in Deutschland, wir sind Türken, wir sind verschiedenartig. Das Was dir als richtig erscheint, kommt uns verkehrt vor und was uns als richtig erscheint könnte dir als richtig vorkommen, aber du wirst es mit der Zeit erlernen.
Glaubst du nicht, dass ich auf Oğuz böse gewesen wäre und wie oft gar, aber sollte er noch ein mal so was anstellen, werde ich ihn nicht verzeihen, ihn abschreiben, wenn es dich in seinem Leben geben sollte.
Auch du bist mir ein Liebes (wie mein Eigen?), es gab Einiges was du verstehen musstest, hast es auch verstanden.
In euer Verhältnis durften keine Verlogenheit, Geheimnisse geben, seid aufrichtig.
Möge alles nach deinem Herzen geschehen, passe auf dich auf, auch wir lieben dich wahrlich und du bist ein Teil dieser Familie.
Mütter können sowohl sıch erzürnen, als auch lieben, weißt du doch!
Mach es gut, Liebes, küsse dich.


danke für deine schnelle hilfe kann ich dir was per pn schicken?wäre lieb wen du mir nocheinmal helfen kannst^^
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ich mal wieder:p brauche hilfe

wenn das von der schwiegermama ist, find ich sie voll lieb
 
Top