Ich mal wieder...wer ist so lieb

Melekcik

New Member
Und schon wieder sowas langes:-?...tut mir leid!!
Wäre lieb, wenn einer mir das Übersetzen könnte...
lg Mel!

Hallo Liebling
Ich bin dir nicht böse, das habe ich dir schonmal gesagt!
Aber ich möchte dir etwas sagen, was mich nicht böse macht, aber was mich wirklich beschäftigt!!Ich mag das nicht, wenn du Alkohol trinkst, ich mache mir Sorgen um dich das ist nicht gut für dich!!Es ist deine Sache und ich weiß ich kann nichts daran ändern, aber ich möchte, dass du weißt, dass mich das Zur Zeit beschäftigt-ich liebe dich und darum tut es mir weh wenn du mir jedes mal sagst du trinkst alkohol..weil es einfach nicht gut ist-Ich habe noch niemals GELIEBT..noch NIE hatte ich das Gefühl immer bei einem sein zu wollen,einen jede sekunde zu vermissen,alles zu vergessen wenn man zusammen ist!!Ich naivchen
(ich weiß nicht ob es das auf türkisch gibt, aber sowas wie ´´ich mit meinem naiven Kopf´´ geht auch)hätte niemals gedacht, dass ein gefühl so stark sein kann..aber du hast mir das gegenteil gezeigt!
Und obwohl du soo weit weg bist, wird dieses gefühl trotzdem jeden Tag stärker-weil ich dich liebe!
Jaa die Zahl 106 werde ich niemals vergessen, aber es ist etwas was wir zusammen erlebt haben..und darum hat es nicht nur schlechtes!!
Um meine Prüfungen musst du dir keine Sorgen machen, denn auch für mich ist es sehr wichtig,ich würde all das neimals vernachlässigen!
Sicherlich ist es schön davon zu träumen, wie es ist..DU und ICH, aber ich habe schon ein wenig zu lang davon geträumt..die Wirklichkeit wäre mir dann doch am liebsten!
Ich habe vom 1 bis zum 17 Oktober Ferien-guck welcher zeitraum dir davon am besten passt-denn ich brauche wie gesagt hier auch etwas zeit zum lernen!!
Ich vermisse dich sehr vergess das niemals!
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich mal wieder...wer ist so lieb

Merhaba Sevgilim,
Sana kızgın değilim, bunu sana bir kere daha söylemiştim!
ama, beni kızdırmayıpta, lakin düşündüren bir şeyi sana söylemek istiyorum!!!!!!
Sen alkol içince, hoşuma gitimiyor, seni merka ediyorum ve bu senin için iyi değildir!!!!!!!
Bu senin bileceğin bir şey ve bunda bir şeyler değistiremiyeceğimi biliyorum, ama bunun beni kimi zaman kafada meşgul ettiğini bilmeni istiyorum - seni seviyorum ve alkol aldığını söylediğin her sefer acı veriyor bana...zira iyi bir şey değil basbayağı - ben hiç SEVMEMİŞTİM.. birinin yanında olmayı isteme, birini her saniye özleme, birlikte olunca her şeyi unutmayı HİÇ his etmemiştim!
Ben "saf", bir duygunun bu denli güçlü olacağını asla düşünemezdim...ama sen bana aksisini gösterdin!
Ve o kadar uzak da olsan, bu duygu aksine hergün daha da güçleniyor - zira seni seviyorum!
Eveeeeet, 106 rakamını asla unutmııyacağım, ama bu birlikte yaşayıp gördüğümüz bir şeydi...ve bundan dolayı sadece kötü olamaz!
Benin sınavlarım hakkında meraklanman gerekmez, lakin benim için de onlar çok önemli, bunu asla ihmal edemezdim!
Mutlaka, nasıl olduğunu hayal etmek güzeldir..SEN ve BEN, ama ben bunu çok uzunca müddert hayal ettim biraz...gerçeği daha çok tercih ederdim.
Benim tatilim Ekim'in 1'den 17'sine kadar - bunda hangi zaman diliminin sana daha uygun olacağına bak sen - lakin, söylediğim gibi, burda da ders çalışmak için zamana ihtiyacım var!!
Ben seni çok özlüyorum, bunu asla unutma.
 
Top