ich mal wieder :))

sadece hascakalmi nadin bumuydu bana olan sevgin nadin sadece aci cektiriyosun sevdiyine. bana lazim deyil bu hayat ....hayat sadece kahit icinmi var nadin bana lazim deyil almanyanin oturumu yirtin atin kahitlarimi abelerimede soyle sana da diyorum beni rahat birakin boyle yalanli hayati istemiyorum.bana yazma bidaha karti kiracam msn yede bidaha girmicem,.


Ich weiß das einiges was darin steht glaube ich nicht sehr nett ist also wäre ich euch sehr verbunden wenn es mir jemand per pn schickt!
Wenn nicht könnt ihr auch hier machen:-D

lg

und danke an den übersetzer
 

univers

Well-Known Member
AW: ich mal wieder :))

sadece hascakalmi nadin bumuydu bana olan sevgin nadin sadece aci cektiriyosun sevdiyine. bana lazim deyil bu hayat ....hayat sadece kahit icinmi var nadin bana lazim deyil almanyanin oturumu yirtin atin kahitlarimi abelerimede soyle sana da diyorum beni rahat birakin boyle yalanli hayati istemiyorum.bana yazma bidaha karti kiracam msn yede bidaha girmicem,.


Ich weiß das einiges was darin steht glaube ich nicht sehr nett ist also wäre ich euch sehr verbunden wenn es mir jemand per pn schickt!
Wenn nicht könnt ihr auch hier machen:-D

lg

und danke an den übersetzer
Nur Lebewohl, Nadine? War dies deine Liebe zu mir, Nadine? Du quaelst denjenigen nur, den du liebst.
Mir kann dieses Leben erparrt bleiben. Gibt es das Leben nur für Dokumente? Nadine, ich brauche die Aufenthaltberechtigung für Deutschland nicht, zerreisst meine Dokumente, wirft sie weg. Sag es meinen Brüdern und dir sage ich es auch, lass mich in Ruhe. Ich möchte kein solches Leben mit Lügen.
Schreib mir nicht noch einmal, ich werde die Karte zerbrechen und ins MSN werde ich nicht mehr rein gehen.
 
Top