Ich mal wieder....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

merkur

New Member
Hey Leute,

könnte mir jemand vielleicht die folgenden Sätze übersetzen?! Ich hab´s schon über alle möglichen Übersetzungshilfen im Internet versucht, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass da die Grammatik etc. nicht so richtig stimmt :biggrin:

Also der Satz lautet:

"Ich brauche Zeit. Ich muss nachdenken über alles. Ich melde mich, wenn mein Kopf wieder klar ist."

Vielen Daaaaaank!!!!! <3
 

univers

Well-Known Member
AW: Ich mal wieder....

Hey Leute,

könnte mir jemand vielleicht die folgenden Sätze übersetzen?! Ich hab´s schon über alle möglichen Übersetzungshilfen im Internet versucht, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass da die Grammatik etc. nicht so richtig stimmt :biggrin:

Also der Satz lautet:

"Ich brauche Zeit. Ich muss nachdenken über alles. Ich melde mich, wenn mein Kopf wieder klar ist."

Vielen Daaaaaank!!!!! <3

Du gönnst uns nıcht den Spaß mittels der "irgendwie nicht richtigen Übersetzungshilfen übers Internet" ? Tätest du es, dann hätte man hier von dir mitunter gelesen, wie diese Übersetzungshilfen ausgeschaut hätten, aber vielleicht holst du es noch nach:lol:, bis dahin gib dich mit der folgen "Übersetzungshilfe" zufrieden, bitte:

"Benim zamana ihtiyacım var. Her şey hakkında düşünmem gerek. Kafam tekrar berraklaştığında kendimden haber ederim."
 

merkur

New Member
AW: Ich mal wieder....

Ok, beim nächsten Mal :biggrin:

Vielen Daaaank!! Das ging ja schnell!! Dank dir!!

Mal `ne andere Frage: Seid Ihr fleißigen Übersetzer hier eigentlich türkischer Herkunft?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top