ich muss hilfe haben....danke schonmal :-)

Nicole114

New Member
übersetzung deutsch - türkisch


Hallo Kardir,
ich konnte nicht länger im internet bleiben, wir habe weihnachten und ich muss bei meiner familie sein.
Du bist sauer auf mich nur weil ich nicht im internet drin bleiben konnte. ih glaube wir müssen mal eine zeit abmachen, muss ja auch arbeiten.
Ich weiß nicht was ich denken soll? Ich kann es nicht haben wenn du sauer bis, ich liebe dich doch mein Schatz. Ich freue mich wenn ich bei dir bin! Ich glaube wir haben echt probleme 1. ich lebe in deutschland und du in der türkei. 2. ich kann kein türkisch und du kein deutsch...
ich liebe dich wirklich und vermisse dich.
deine nicole
 
P

pythera

Guest
AW: ich muss hilfe haben....danke schonmal :)

übersetzung deutsch - türkisch


Hallo Kardir,
ich konnte nicht länger im internet bleiben, wir habe weihnachten und ich muss bei meiner familie sein.
Du bist sauer auf mich nur weil ich nicht im internet drin bleiben konnte. ih glaube wir müssen mal eine zeit abmachen, muss ja auch arbeiten.
Ich weiß nicht was ich denken soll? Ich kann es nicht haben wenn du sauer bis, ich liebe dich doch mein Schatz. Ich freue mich wenn ich bei dir bin! Ich glaube wir haben echt probleme 1. ich lebe in deutschland und du in der türkei. 2. ich kann kein türkisch und du kein deutsch...
ich liebe dich wirklich und vermisse dich.
deine nicole

Merhaba Kardir,
ben daha çok internette kalamadım, şuan burada Noel ve ailemle beraber olmam gerekiyor.
İnternette kalamadığım için bana kızgınsın. Bence bir zaman için anlaşalım çünkü calışmamda gerekiyor.
Ne düşünümem gerektiği bilemiyorum. Kızgın olduğun hoşuma gitmiyor, hem seni seviyorum aşkım benim. Seninle beraber olduğumda mutluyum! Sanırım gerçekten sorunlarımız var, 1. ben Almanyadayım, sense Türkiyede, 2. ben türkçe bilmiyorum, sende almanca bilmiyorsun...
Seni gerçekten seviyor ve özlüyorum.
Senin Nicole
 
Top