Ich nerv nocheinmal :(

Ja es hat mich nicht zu interessieren wenn du dich mit deinem bruder streitest aber du bist seit jenem tag sehr verletzend geworden! Und auch vorher als du mich angelogen hast du wärst in Frankfurt als ich zu dir kommen wollte!Seither habe ich jeden Tag die Hoffnung gehabt das du vielleicht doch irgendwann wieder vor mir stehst!leider wartete ich vergebens und tue es immernoch… Seit du weg warst habe ich dich nur einmal im gefängnis gesehen und das tat mir weh und der tag an dem ich in msn war und dich sah ich habe geweint! Geweint weil ich nicht bei dir sein konnte! Selbst wenn du in 3 monaten hier bist ich nehme von dir kein geld ich habe das geld bezahlt weil ich dich geliebt habe und weil ich wollte das wir endlich zusammen sein können!
Du bist nicht der einzige der leidet du hast mir als erstes das herz gebrochen als du geschrieben hast „Benim bebeğim oldu, şunu da bil, beni de kaybettin Nadine“ ! Es bringt dich um wenn ich dir noch einmal sage das ich dich liebe? Es tut mir leid wenn ich dir die Wahrheit sage!Ich weiß nicht warum du das jetzt machst du fügst uns beiden damit nur schmerz und leid zu! Soll ich den glauben an die Liebe durch so einen bösen streit verlieren???
Glaub mir du bist nicht der einzige der weint!

Vielen Dank im vorraus!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich nerv nocheinmal :(

Ja, es hat mich nicht zu interessieren, wenn du dich mit deinem Bruder streitest, aber du bist seit jenem Tag sehr verletzend geworden!
Evet, erkek kardeşinle kavga etmenin beni ilgilendirmemesi gerekir, ama o günden beri çok kırıcı oldun.

Und auch vorher, als du mich angelogen hast, du wärst in Frankfurt, als ich zu dir kommen wollte!
Ve daha önce, sana gelmek istediğimde, bana Frankfurt'ta olduğun yalanını söylediğinde.

Seither habe ich jeden Tag die Hoffnung gehabt, dass du vielleicht doch irgendwann wieder vor mir stehst!
O zamandan beri hergün belki birgün karşımda olacaksın diye umudum vardı.

Leider wartete ich vergebens und tue es immer noch…
Maalesef boşuna bekliyorum ve bunu halâ yapıyorum.

Seit du weg warst, habe ich dich nur einmal im Gefängnis gesehen und das tat mir weh und der Tag, an dem ich in msn war und dich sah ich habe geweint!
Gittiğinden beri seni sadece birkez hapiste gördüm ve bu beni çok üzdü, MSN'deyken seni gördüğümde ağladım.

Geweint, weil ich nicht bei dir sein konnte!
Ağladım, çünkü yanında olamıyordum.

Selbst wenn du in 3 Monaten hier bist, ich nehme von dir kein Geld, ich habe das Geld bezahlt, weil ich dich geliebt habe und weil ich wollte, dass wir endlich zusammen sein können!
Üç hafta sonra burada olsan bile, senden para almayacağım, parayı seni sevdiğim için ödedim, artık seninle olmak istiyordum.

Du bist nicht der einzige, der leidet du hast mir als erstes das Herz gebrochen, als du geschrieben hast „Benim bebeğim oldu, şunu da bil, beni de kaybettin, Nadine“ !
Acı çeken sadece sen değilsin, ''Benim bebeğim öldü, şunu da bil, beni de kaybettin, Nadine'' diye yazdığında önce sen kalbimi kırdın.

Es bringt dich um, wenn ich dir noch einmal sage, dass ich dich liebe?
Bir kere daha, seni sevdiğimi söylemem, seni öldürecekmiş.

Es tut mir leid, wenn ich dir die Wahrheit sage!
Gerçeği söylediğim için üzgünüm.

Ich weiß nicht, warum du das jetzt machst, du fügst uns beiden damit nur Schmerz und Leid zu!
Şimdi bunu neden yaptığını bilmiyorum, ikimize de bu şekilde sadece acı ve üzüntü vermeye devam ediyorsun.

Soll ich den Glauben an die Liebe durch so einen bösen Streit verlieren???
Aşka inancımı böyle kötü bir tartışma yüzünden kayıp mı edeyim?

Glaub mir du bist nicht der einzige, der weint.
İnan bana, ağlayan sadece sen değilsin.
 
Top