...ich nochmal... Übersetzungsbitte

Petra1972

New Member
"Ich habe doch gar nicht gesagt,dass du nicht zu mir kommen sollst. Du kannst mich von meiner Seite aus gerne jederzeit besuchen. So einfach ist das aber nicht,oder? Ich will auch keine Fernbeziehung auf Dauer,ich will auch mit dir zusammenleben und alles mit dir teilen. Wenn wir uns im Dezember wiedersehen,können wir besprechen,wie es weitergehen wird,wo wir leben und arbeiten wollen."

Vielen Dank schonmal! LG Petra
 

adnakb

New Member
AW: ...ich nochmal... Übersetzungsbitte

"Ich habe doch gar nicht gesagt,dass du nicht zu mir kommen sollst. Du kannst mich von meiner Seite aus gerne jederzeit besuchen. So einfach ist das aber nicht,oder? Ich will auch keine Fernbeziehung auf Dauer,ich will auch mit dir zusammenleben und alles mit dir teilen. Wenn wir uns im Dezember wiedersehen,können wir besprechen,wie es weitergehen wird,wo wir leben und arbeiten wollen."

Vielen Dank schonmal! LG Petra

Bana gelemezsin diye birsey söylemedim. Benim acimdan beni istedigin zaman ziyaret edebilirsin. Ama o kadar kolay degil, öyle degil mi? Bende uzak bir iliski istemiyorum, seninle yasayip herseyi seninle paylasmak istiyorum. Aralik ayinda bulustugumuzda iliskimiz nasil devam edicek, nerde yasiyacagiz ve nerde calisacagiz gibi konulari konusuruz.
 

Petra1972

New Member
AW: ...ich nochmal... Übersetzungsbitte

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
Einen schönen Sonnntag...
LG Petra
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: ...ich nochmal... Übersetzungsbitte

Jetzt kommt die Neugier doch durch bei mir....

Willst Du nicht mal Deine Geschichte posten? popcorn

Scheint ja ernst zu sein bei euch... und deinem Profil nach bist Du ja eine Frau, die fest im Leben steht. Also, wie kommt's?
 
Top