***Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre bitte noch mal zu helfen?!***

Du irrst dich Selim.Ich liebe dich nicht wegen dem vertrauen deiner Brüder. Ich habe am samstag morgen Salih im Büro vom Club gesagt er soll gehen.Ich habe ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Weil er mir sagte das es mit dir keinen sinn mehr hat.Ich darf nicht mehr mit dir zusammen sein sagt er. Ich soll dich vergessen. Nur Tränen brachte er mir und jetzt betrinke ich mich wieder nur! Er sagt egal was war ,du bleibst meine Schwester.Es ist falsch sich schwester zu nennen!Ich kann nicht seine schwester sein, wenn ich dich liebe. Ich wollte dich nicht wegen Salih heiraten.Ich dachte du wolltest es!Salih sagte das du gefragt hast. Hätte ich gewusst das salih es nur wegen der papiere machen will, hätte ich nie im leben ja gesagt. Dein Vater will nicht das du mich heiratest ,sei unbesorgt.Er war derjenige der Salih gebeten hat mit mir zu reden. Damit ich dich in ruhe lasse!
Ich wollte längst nach Rom kommen!Aber Ich hatte angst zu kommen!Ich dachte wir würden nur wieder streiten!
warum ich dir wieder schreibe ,nach solanger zeit?!Ist das das einzige was dich interessiert? Ich habe es nicht geschafft dich zu vergessen!Und ich will es auch nicht. Mein Leben ist ohne dich nichts mehr wert!Du bist nicht der einzige der dieses Leben satt hat. Bitte schreib zurück!


Danke euch ganz lieb im vorraus!
 

Tuerksan

New Member
AW: ***Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre bitte noch mal zu helfen?!***

laut deiner Aussage,scheint du angetrunken zu sein.Unter Alkohol sollte man keinen Brief verfassen.Emotionen leiten dann die Mine.Schlaf dich aus und denk nochmals ueber Alles nach.Das waere mein RAT an dich.

Gruesse,
 
AW: ***Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre bitte noch mal zu helfen?!***

laut deiner Aussage,scheint du angetrunken zu sein.Unter Alkohol sollte man keinen Brief verfassen.Emotionen leiten dann die Mine.Schlaf dich aus und denk nochmals ueber Alles nach.Das waere mein RAT an dich.

Gruesse,

nein so war es nicht gemeint ich meine damit am wochenende wenn ich auf arbeit bei seinen brüdern bin also freitags und samstags ,da habe ich wohl den satz etwas unverständlich formuliert!


Also wenns doch jemand übersetzen mag dann bitte den Satz " Nur Tränen brachte er mir und jetzt betrinke ich mich wieder nur! " so schreiben " Nur Tränen brachte er mir und jetzt betrinke ich mich zur arbeit im Club wieder nur! "

Dankeschön ihr lieben
 
AW: ***Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre bitte noch mal zu helfen?!***

Kann keiner helfen? *liebguck*

will ja nicht nerven,mir wäre es nur total wichtig...
 

Biene

Active Member
AW: ***Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre bitte noch mal zu helfen?!***

hallo ihr lieben,

glaubt mir, sie hat das nicht in betrunkenem zustand geschrieben. ich kenn sie sehr gut. ich weiß was alles passiert ist und warum sie sowas schreibt. falls es jemand übersetzen kann, bitte ich euch ebenfalls drum. ich finde dass er das wissen sollte.

vielen dank dem oder der übersetzer/in

lg biene
 
Top