Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre noch mal zu helfen?!

Ich weiß nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe! Ich habe dir nur geschrieben, du sollst aufhören mein bruder dieses piii zu schreiben! Weil er sauer ist deswegen!
Und das du nicht zu mir kommen sollst,habe ich geschrieben weil ich dein reden kenne. Ich will nicht nur für eine Sache in dein Leben da sein! Ich will dich ganz oder garnicht! Was verstehst du daran nicht? Und dann warst du gestern noch so dreist, die drei Lieder anzumachen die wir lieben, beziehungsweise die ich liebe! Ich habe draußen nur geweint!


Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte!
Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen viel. Aber es ist für mich sehr wichtig =(
Lg und noch ein schönes Wochenende =)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich nochmal wenn jemand so lieb wäre noch mal zu helfen?!

Ich weiß nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe! Ich habe dir nur geschrieben, du sollst aufhören mein bruder dieses piii zu schreiben! Weil er sauer ist deswegen!
Und das du nicht zu mir kommen sollst,habe ich geschrieben weil ich dein reden kenne. Ich will nicht nur für eine Sache in dein Leben da sein! Ich will dich ganz oder garnicht! Was verstehst du daran nicht? Und dann warst du gestern noch so dreist, die drei Lieder anzumachen die wir lieben, beziehungsweise die ich liebe! Ich habe draußen nur geweint!


Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte!
Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen viel. Aber es ist für mich sehr wichtig =(
Lg und noch ein schönes Wochenende =)

Yine ne yanlis yaptigimi bilmiyorum. Ben sana sadece kardesime su piiyi yazmayi birak diye yazdim cunku o buna cok sinirleniyor.
Sana gelmeme nedenim ise de senin konusmalarini bilmem. Seni ya tam isterim ya da hic olma. Bunda neyi anlamiyorsun? Sonra dun sevdigimiz o üc guzel sarkiyada laf ettin aslinda benim sevdigim. Disarida agladim.
 
Top