ich verstehe leider nichts, kann mir das bitte jemand übersetzen :-) dankeschön

cherry-lady

New Member
biliyormusun ben asla unutmadım unutmak da istemem evet hayat bazen acımasız oluyor senden tek ricam bana biraz zaman ver düşüneyim ne olur inanki bende seni unutmadım bilmiyorum sabret hayat neler getirecek lütfen bekle biraz olur mu
 
P

pythera

Guest
AW: ich verstehe leider nichts, kann mir das bitte jemand übersetzen :) dankeschön

biliyormusun ben asla unutmadım unutmak da istemem evet hayat bazen acımasız oluyor senden tek ricam bana biraz zaman ver düşüneyim ne olur inanki bende seni unutmadım bilmiyorum sabret hayat neler getirecek lütfen bekle biraz olur mu

Weisst du, ich habe nie vergessen, will auch nicht vergessen, ja, das Leben ist manchmal gnadenlos, ich habe nur eine Bitte an dich, gib mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken, bitte, glaub mir, auch ich hab dich nicht vergessen, ich weiß nicht, hab Geduld, was das Leben bringt, bitte warte ein bisschen, geht das?

Da er komplett ohne Satzzeichen geschrieben hat, hab ich wenigstens mit einigen Kommas abgetrennt :lol::lol:
 

cherry-lady

New Member
AW: ich verstehe leider nichts, kann mir das bitte jemand übersetzen :) dankeschön

vielen lieben dank, ja deswegen kam ich auch überhaupt nicht klar mit dem text, weil er keine kommas setzt :)
 
Top