Ich versuch`s noch einmal :) Bitte, helft mir! Dankeschön

Bizim eve başka lız giremez ... öyle şeylere kızıyor.Her yazilana, her söylenene inanılmazki...Onların hepsi benim için sürtüktür. Anla beni. her yazilana, her söylenenede inanma ... askere gidecek.HELE ASKERLİĞİ BİTSİN SAĞLIKLA ZAMAN NEYİ GÖSTERİR tANRI BİLİR.
aRA SIRA MSN YE GİR SENİ VE ... GÖRELİM.Yeni yılınızı kutluyorum.2011 yıl nın hepinize bol şans getirmesini, herşeyin gönlünüzce olmasını Tanrımdan diliyorum.

Ausserdem wünsch ich allen TT`lern einen guten Start ins neue Jahr 2011, all euere Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Liebe Grüße
 

berny

New Member
AW: Ich versuch`s noch einmal :) Bitte, helft mir! Dankeschön

Bizim eve başka lız giremez ... öyle şeylere kızıyor.Her yazilana, her söylenene inanılmazki...Onların hepsi benim için sürtüktür. Anla beni. her yazilana, her söylenenede inanma ... askere gidecek.HELE ASKERLİĞİ BİTSİN SAĞLIKLA ZAMAN NEYİ GÖSTERİR tANRI BİLİR.
aRA SIRA MSN YE GİR SENİ VE ... GÖRELİM.Yeni yılınızı kutluyorum.2011 yıl nın hepinize bol şans getirmesini, herşeyin gönlünüzce olmasını Tanrımdan diliyorum.

Ausserdem wünsch ich allen TT`lern einen guten Start ins neue Jahr 2011, all euere Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Liebe Grüße

"In unser Haus dürfen keine anderen Mädchen. .... wird bei sowas wütend. Man kann doch nicht alles glauben was geschrieben wird oder was gesagt wird. Alle anderen sind für mich nur Schl****n. Versteh mich doch. Glaub nicht alles was geschrieben und gesagt wird. .... wird zum Bundesheer gehen. Wenn er mit dem Bundesheer erst Mal fertig ist und gesund ist, dann weiß nur Gott was die Zeit bringt. Komm ab und zu in MSN, damit wir dich und ... sehen. Ich wünsche euch allen, dass das Jahr 2011 euch viel Glück bringt, und dass alles so wird wie ihr es euch wünscht."

Liebe Grüße
Berna =)
 
Top