ich würde gerne wissen was das heißt :)

univers

Well-Known Member
AW: ich würde gerne wissen was das heißt :)

bu resmi kim cekdi mankenim..... yine de yakisikli cikmisim cigerim
Ja, keiner mehr da, der türkisch kann?
Wobei, wenn auch ich türkisch kann, das ins deutsche zu übersetzen, würde die deutsche Sprache verhöhnen, sieht selbst, warum?
Wer hat dieses Photo geschossen, meine Mannequin, trotzdem schaust de sehr ansehnlich aus, meine Lunge/Leber.*

* Hier muss man ausgeholt haben, weil;

Ciğer (Dcigeer) sagt man sowohl zu Leber als auch zu Lunge, eigentlich mit dem winzigem Unterschied, dass für Leber man Kara davor verwendet, wie Schwarz, dagegen für die Lunge das Ak, Weiß davor.
Aber da in diesem Falle, wo weder Ak noch Schwaz:roll: verwendet wurde, überlasse ich es stereoLove, was es sein möchte, ciğerim.
 

ege35

Well-Known Member
AW: ich würde gerne wissen was das heißt :)

Ja, keiner mehr da, der türkisch kann?
Wobei, wenn auch ich türkisch kann, das ins deutsche zu übersetzen, würde die deutsche Sprache verhöhnen, sieht selbst, warum?
Wer hat dieses Photo geschossen, meine Mannequin, trotzdem schaust de sehr ansehnlich aus, meine Lunge/Leber.*

* Hier muss man ausgeholt haben, weil;

Ciğer (Dcigeer) sagt man sowohl zu Leber als auch zu Lunge, eigentlich mit dem winzigem Unterschied, dass für Leber man Kara davor verwendet, wie Schwarz, dagegen für die Lunge das Ak, Weiß davor.
Aber da in diesem Falle, wo weder Ak noch Schwaz:roll: verwendet wurde, überlasse ich es stereoLove, was es sein möchte, ciğerim.

Mensch uni, verwirre das Mädel doch nicht so, du weißt doch, dass das als Kosewort gebraucht wird. Schließlich ist die Leber ein lebenswichtiges Organ, das diverse Giftstoffe filtert.
 
Top