ich würde mich sehr freuen :)

HorrorButterfly

Active Member
wäre super lieb wenn mir jemand folgenden text übersetzen könnte..

verstehst du nicht, dass du mir dermaßen auf die nerven gehst? ich kann mir keinen reparatur leisten, geschweige denn einen neuen pc.. du setzt mich aber trotzdem voll unter druck.. ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll.. ich bleibe fast jeden tag zu hause, um mit dir schreiben zu können, aber das siehst du ja auch als selbstverständlich an.. ob dus glaubst oder nicht, ich freue mich nicht mehr darauf, mit dir zu schreiben, weil du die ganze zeit nur am motzen bist.. dir passt dies und jenes nicht, dir kann man einfach nichts recht machen..
 

univers

Well-Known Member
AW: ich würde mich sehr freuen :)

wäre super lieb wenn mir jemand folgenden text übersetzen könnte..

verstehst du nicht, dass du mir dermaßen auf die nerven gehst? ich kann mir keinen reparatur leisten, geschweige denn einen neuen pc.. du setzt mich aber trotzdem voll unter druck.. ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll.. ich bleibe fast jeden tag zu hause, um mit dir schreiben zu können, aber das siehst du ja auch als selbstverständlich an.. ob dus glaubst oder nicht, ich freue mich nicht mehr darauf, mit dir zu schreiben, weil du die ganze zeit nur am motzen bist.. dir passt dies und jenes nicht, dir kann man einfach nichts recht machen..
O kadar çok sinirime dokunduğunu anlamıyormusun? Tamir ettirecek gücüm yok, yeni bilgisayar almaktan hiç bahs etmiyelim....ama sen beni yinede tamamen baskı altına alıyorsun...daha kaç kere söylemem gerektiğini bielmiyorum...senin ile yazışmak için, nerdeyse hergün evde kalıyorum, am bunu da olağan gibi görüyorsun...ister inan ister inanma, senin ile yazışmaya artık sevinmiyorum, zira durmadan mızmızlanıyorsun...bu sana uymuyor, şu sana uymuyor, sana hiç bir şekilde yaranmıyor...
 
Top