Ich würde sie so gerne verstehen...

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ich würde sie so gerne verstehen...

Er hatte eine tolle Chance bei einer tollen Frau und hat es wohl eindeutig versiebt. Vielleicht gibt sie ihm ja noch eine Chance, aber an der Sprachbarriere ändert das ja so schnell nichts.

Also ich finde es sehr romantisch sich so nach dem Motto; ich Jane,du Tarzan
zu verstaendigen.Weniger reden,viel mehr auf die Stimme des Herzens hören,so wie sie es am Anfang taten,wo jeder den Herzschlag des anderen hörte.
Dum tek,dum tek,dum teeekkkkk
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich würde sie so gerne verstehen...

Also ich finde es sehr romantisch sich so nach dem Motto; ich Jane,du Tarzan
zu verstaendigen.Weniger reden,viel mehr auf die Stimme des Herzens hören,so wie sie es am Anfang taten,wo jeder den Herzschlag des anderen hörte.
Dum tek,dum tek,dum teeekkkkk

Das mag bei Postboten und gelangweilten Ehefrauen funktionieren. Aber um mich richtig zu verlieben muss ich schon wissen, wie der andere so tickt. Ein hübsches Lächeln reicht nicht.
 

ffeelliixx

New Member
AW: Ich würde sie so gerne verstehen...

Danke für eure aufmunternde Diskussion ihr lustigen Leute. Aber Erschiessen kommt nicht in Frage! Da kann schnell was schief gehen und am Ende ist man tot – und ich kann ihr nicht mal erklären warum!

Also, vielleicht doch türkisch lernen? Oder habt ihr sonst 'ne Idee?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich würde sie so gerne verstehen...

Sie hat doch gemeint,dass er schon wie ein Kartenhaus zusammen gefallen ist:wink: Echt kein Wolkenkratzer in Sicht.

naja, ffeelliixx muss sich schon die mühe machen die karten aufzuheben und zu versuchen das kartenhaus neu aufzubauen, am besten mit mörtel, damit der kleinste windstoss sie nicht gleich um pustet!:wink:

kontakt aufnehmen und die eigene unsicherheit erklaeren und wie sehr er sich nach ihr verzehrt hat, aber den schritt auf angst vor zurückweisung nicht gewagt hat, was er jede sekunde bereut!
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich würde sie so gerne verstehen...

ffeelliixx, hier wird gleich dicht gemacht (bei 20 beiträgen). also noch schnell ein tipp. schreibe ihr ein paar zeilen, machde das auf deutsch und lasse ihn dir per PN ins türkische übersetzen. dann kannst du kontakt aufnehmen und missverständnisse ausräumen.
 
Top