Ich weiss, es ist viel aber wirklich wichtig! Bitte helft mir! Vielen lieben Dank :)

zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die wunderbare gemeinsame Zeit bedanken, die ich bei euch verbringen durfte. Ihr seid eine einzigartige Familie. İch möchte, dass du weisst, dass dies hier mein erster und letzter Aufenthalt in Adana war. Du hast dir gewünscht, dass ich zu euch komme, um mit Musti noch einmal über alles zu reden. Wir haben nicht wirklich viel über unsere Probleme gesprochen. Er hat bis heute den Ernst der Lage nicht begriffen. Er versteht nicht, dass es so wie es die letzten Jahre verlief, kein Zurück zu Lilly und mir gibt. Musti redet vom Heiraten. Doch wie kann ich einen Menschen heiraten, der mich so sehr verletzt hat?! İch hoffe, dass du verstehen kannst, dass ich nach dieser Zeit hier trotzdem nicht sagen kann, dass ich ihm seine Fehler verzeihe, vergesse und ihm eine weitere Chance gebe. Zu viel ist in den letzten Monaten, Jahren vorgefallen. Ich habe es nicht verdient, belogen und betrogen zu werden. Du weisst, welch ein Mensch ich bin. Wenn ich einen Menschen liebe, liebe ich ihn von ganzem Herzen. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Partner.
Du weisst, wie sehr ich Musti trotz allem liebe. Du wirst es gefühlt haben. Doch das allein reicht nıicht aus. Nun liegt es an Musti was er aus dieser ''Liebe '' macht. Wenn er es wirklich möchte, nach Deutschland zu seiner Frau und seiner Tochter zu kommen, dann hat er nun Gelegenheit und Zeit dazu. Ich habe ihm schon vor einigen Monaten, die Unterlagen geschickt, die er fürs Visum braucht. Doch er hat es bitte heute kein einziges Mal versucht, das Visum zu beantragen. Auch die Vaterschaftsanerkennung hat er nicht erledigt. Obwohl er alle Dokumente dafür von mir hat. Wenn Musti uns tatsaechlich so liebt, wie er es sagt, wird es Zeit, uns das zu beweisen. Ich gebe ihm ab heute 6 Monate Zeit, an seinem Leben etwas zu aendern. Ich hoffe, dass er sein Leben nun endlich ın den Griff bekommt und endlich aufhört, sein Leben zu traeumen, sondern seinen Traum zu leben. Du weisst, dass man sich auf meine Worte immer verlassen kann und ich alles was ich sage verwirkliche und ernst meine . Ich werde erst wieder in die Türkei reisen, wenn ich Musti für immer an meiner Seite habe. Einen Flug mit Lilly alleine wird es für mich definitiv nicht mehr geben. Es ist mir bewusst, dass es deshalb sein kann, dass dies unser letztes Wiedersehen war. Doch dann liegt die Schuld nicht an mir. Musti ist nun endlich an der Reihe für uns zu handeln. İch hoffe, dass er seine Familie nicht wieder durch irgend eıne Dummheit aufs Spiel setzt. Denn ich will euch nicht verlieren. Doch mit der momentanen Situation komme ich nicht klar, zu stark ist der Schmerz. Es tut mir sehr sehr leid für euch und Lılly und mich, doch ich kann nun nichts mehr dafür tun, um uns alle glücklich zu machen. Ich hoffe, dass ich es zumindest für diese Zeit, in der ich mit Lilly bei euch war, geschafft habe. Wir lieben euch und behalten euch für immer im Herzen. Danke für alles! Steffi & Lilly
 

Gül01

New Member
AW: Ich weiss, es ist viel aber wirklich wichtig! Bitte helft mir! Vielen lieben Dank

Ilk sizdeki cok güzel gectigim vakit icin tesekkür etmek istiyorum. Siz Mükemmel bir ailesiniz.
Bu ilk ve son adanadaki ikametim oldugunu bilmeni istiyorum. Sen benim gelmemi musti ile bir daha hersey konusmak icin istemistim. Ama gercekten cok konusmadik problemlerimizin hakkinda. Bugün a kadar durumun ciddiyetini kavramadi. Son yillarin gectigi gibi devam ederse, Lilly´ye ve bana dönemicegi anlamiyor. Musti evlenmeyin hakkinda konusuyor. Ama beni o kadar initigi biriyle nasil evlenecegim? Umarim, bu saat den sonra yeni den onun hatalarini affede bilemicegimi , yeni bir sans veremiyecegimi anlarsin. Son aylar, seneler cok fazla olaylar olmustu. Birinden sürekli yalan duyamayi aldatmayi hak etmedim. Sen benim nasil bir insan oldugunu biliyorsun. Bir insani seversem, herseyle severim. Bunu eslek etigim kisi den de beklerim.
Sen biliyorsun buna ragmen musti yi ne kadar sevdigim. Sen bunu hissetmissindir. Ama bu yetmez.
Simdi Musti de, „sevgi´yi“ ne yapar? Eger gercekten almanya ya hanimiyin ve kiz cocugun yanina gelmek istiyorsa, o zaman simdi vakiti var. Bi kac ay önce vizeye gereken ona evraklari gönderdim.
Ama bugün a kadar vizeye bas vurmayi bir kere bile denemedi. Evraklar onun ellinde oldugu halde babalik davasini ilgi belgeleri bile hazirlamadi. Eger Musti bize gercekten dedigi kadar seviyorsa, artik bize bunu göstermeli. Bugün dan ona hayatini degistirmek icin ona 6 ay veriyorum. Umarim hayatini tuta bilecek ve hayatini hayal etmeyi birakir. Hayalini yasamayi baslar. Sen biliyorsun ben sözümde dururum ve dediklerimi yaparim ve ciddi söylerim. Musti gercekten her zaman icin yanimd alldiysam, türkiye `ye gelirim. Lilly ile yalniz bir daha Türkiye ´ye gelmem. Biliyorum, bu son görüsmemiz olabilir. Ama o zaman suc bende degil. Artik Musti cabalamak zorunda. Insallah
cahillik ederek ailesini riske almiyor. Cünkü size kaybetmek istemem. Ama suandaki vaziyet ben basaramiyorum, aci cok fazla. Sizin, Lilliy ve benim icin cok üzülüyorum, gercekten. Ama bundan sonra bize mutlu etmek icin birsey yapamiyorum. Umarim, Lilly ile sizde kaldigim vakit de yapa bildim. Size seviyoruz ve herzaman bizim kalbimiz de bir yeriniz vardir. Hersey icin tesekkürler.
Steffi &Lilly
 
Top